in ,

Mein Coming-out: «Ich war auch mit Mädchen zusammen»

Marcel erzählt seine Coming-out-Geschichte

marcel
Marcel hat mit seinem Coming-out nur Positive Erfahrungen gemacht. (Bild: zvg)

Soll man sich heute noch outen müssen? In unserem Coming-out-Special antworten neun Menschen – dies ist die Geschichte von Marcel Schmidt aus Berlin.

«Ich bin 35. Geboren und aufgewachsen bin ich in Dresden. In meiner Jugend war ich auch mit Mädchen zusammen, probierte mich aber heimlich mit Männern aus», sagt Marcel gegenüber MANNSCHAFT. Er erzählt seine Geschichte in eigenen Worten:

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
logitech

Dr. Gay – Mein Mann will nicht mehr betrügen: Kann ich ihm glauben?

lesbisch

Flämische Bischöfe ermöglichen Ritual für homosexuelle Paare