in ,

«Ich hatte nie ein Coming-out – ich habe ein Bühnenprogramm!»

Der Comedian Marcel Mann mannstruiert wieder für uns

Coming-out
Marcel Mann Foto: Henrik Pfeifer)

Die neue Ausgabe der MANNSCHAFT-Kolumne Mannstruation von Marcel Mann ist allen ungeouteten, verängstigten jungen Menschen gewidmet.

Laut meiner investigativen Recherche an der Erdoberfläche ist der Sommer wohl nun vorbei. Und was jetzt? Gerade wurde ich so effizient grazil bei meiner neuen äusserst urbanen aber doch so individuellen Freizeitbeschäftigung, dem Stand-up-Paddeln. Und was fange ich jetzt mit dem angebrochenen Summerbody an? Meine Hobbys sind wohl jetzt erstmal wieder: Facebook-Hasskommentare von Männern mit Autos als Profilbild blockieren und in den restlichen 30 Minuten meines Tages Frauen nicht-belästigen.

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
Jens Spahn

AKK verurteilt schwulenfeindliche Beleidigung von Jens Spahn

Kirchgemeinderat Melchnau

Christliche Anti-LGBTIQ-Hassgruppe ist jetzt Corona-Hotspot