in ,

Hustlaball Weekend in Berlin: Gäste kollabieren bei Party

Im Metropol Theater wurde die «Salvation» gefeiert

Hustlaball
Foto: Facebook/Salvation Berlin

In der Nacht auf Sonntag wurde im Rahmen des Hustlaball Wochenendes im Berliner Metropol Theater gefeiert. Einige Gäste kollabierten.

Auf der Schwulenparty in Schöneberg, mitten im Regenbogenkiez, kippten nacheinander mehrere Gäste. Zwei von ihnen mussten in die Klinik, wie die Berliner Zeitung berichtete. Eine Überdosis Drogen könnte die Ursache sein, hiess es zunächst.


Wie queer ist die Venus? Die Berliner Erotikmesse bietet vieles – nur keine Diversity (MANNSCHAFT+)


Wie die B.Z. berichtet, mussten vier Personen wegen einer Mischintoxikation (Drogen/Alkohol) behandelt werden.


Die Gäste sollen nacheinander im Metropol Theater zusammengesackt sein. Der zuständige Sicherheitsdienst alarmierte die Feuerwehr. Die Polizei wurde nach ersten Erkenntnissen nicht informiert. Das bestätigte die Polizei auch gegenüber MANNSCHAFT. Die Feuerwehr war am Sonntag zunächst für Nachfragen nicht erreichbar.

Für die Party wurden Live-Auftritte, Gesangskünstler, Gogo-Tänzer und internationale DJs angekündigt. Der Hustlaball im Kitkat-Club, auf dem sich traditionell Stars und Sternchen der schwulen Pornobranche tummeln, konnte erstmals nach zwei Jahren Corona-bedingter Zwangspause wieder stattfinden.

In Zürich stürmen Neonazis eine Dragqueen-Vorlesestunde für Kinder. Der Vorfall ereignete sich im Tanzhaus (MANNSCHAFT berichtete).



seamus denison

Seamus und das zweite X – Die Rückkehr der Libido

rex gildo

ARD zeigt Rosa von Praunheims Rex-Gildo-Film erst 2023