in , , ,

Grosse Liebe! Johannes findet bei «Bauer sucht Frau» seinen Mann

Foto: Instagram

Johannes Höfinger aus Niederösterreich ist glücklich: Er hat in der Sendung «Bauer sucht Frau International» seinen «Schatz» gefunden: Florian.

Nach dem Ende der Hofwoche verkündete Johannes am Mittwoch bei Instagram überglücklich: «Ja ich habe einen Schatz gefunden !! Einer, der für mich in guten Tagen da ist und auch in schlechten.»

Bei seinem «Schatzi» Florian bedankt sich Johannes, dass er der Einladung an seinen Hof gefolgt sei und sich mittlerweile gut eingelebt habe und ihm immer zur Seite stehe. «Ich,meine Familie und meine Freunde lieben dich von ganzem Herzen. Freue mich auf alles, was kommt», so Johannes.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Johannes Bauer sucht Frau (@johannes.hofing)

Im Interview mit MANNSCHAFT+ hatte Johannes vorher erzählt, er habe in Österreich schon bei mal einer ähnlichen Sendung mitgemacht, bei «Bauer sucht Frau» auf ATV. Da habe er keine schlechten Erfahrungen gemacht. «Nach der Ausstrahlung in Österreich habe ich dann auch einige Dates gehabt. Aber dabei war es leider so, dass viele dieser Menschen nicht mich kennenlernen wollten. Sie wollten meine öffentliche Person kennenlernen, und sie wollten meine Kontakte nutzen. Für die Sendung bei RTL dachte ich mir: In Deutschland kennt mich noch keiner, und dann mache ich da mal mit, um den Richtigen zu finden.»


Das führte nun zum Erfolg. Es hat gefunkt, bei beiden. «Ich lieb dich auch so sehr!», kommentierte Florian den Instagram-Post von Johannes. Der 23-Jährige hat in München Mode- und Designmanagement studiert und arbeitet laut LinkedIn als Abteilungsleiter Vertrieb bei Peek und Cloppenburg in Wien.

Johannes Höfinger (Quelle: Jungbauernkalender.at)
Johannes Höfinger (Quelle: Jungbauernkalender.at)

Mit klassischem Online-Dating hatte Johannes vorher nicht so grossen Erfolg. «Bei Grindr kennt das jeder von uns: man schreibt mit vielen, aber trifft sich vielleicht mal mit einem Prozent der Leute. Für so ein Show-Format allerdings muss sich jemand bewerben, ein Video hinschicken, sich Zeit nehmen. Dann muss er zu mir auf den Hof kommen. Da steckt sehr viel mehr dahinter, als einfach nur in einer Dating-App herumzuschreiben.» Er finde, bei so einer Show riskierten die Bewerber viel mehr.

So begann die Aids-Pandemie: Die schwule Erfolgsserie «It’s a Sin» kommt ins Free-TV (MANNSCHAFT berichtete).



Swatch Pride-Kollektion Malaysia

Regenbogen-Razzia in Malaysia: Pride-Uhren von Swatch beschlagnahmt

Radsport

Britischer Radverband verschärft Regeln für trans Frauen