in

«Glass Onion» mit Daniel Craig sahen schon 110 Mio. Haushalte

Auf der Liste der meistgesehenen Netflix-Filme überhaupt stehe der Krimi auf Rang 5

Glass Onion
Foto: Netflix

Der Erfolg des Milliardärskrimis «Glass Onion: A Knives Out Mystery» mit Daniel Craig als schwuler Detektiv ist gross.

Innerhalb von zweieinhalb Wochen ist der Netflix-Krimi «Glass Onion: A Knives Out Mystery» mit Ex-«James Bond» Daniel Craig dem Streamingdienst zufolge schon in etwa 110 Millionen Haushalten angeschaut worden. Insgesamt hat Netflix für den am 23. Dezember veröffentlichten Film bis Sonntag (8. Januar) 253,72 Millionen Sehstunden gezählt – geteilt durch 2,3 Stunden Laufzeit ergebe sich die Haushaltszahl, teilte Netflix am Dienstagabend mit.


Daniel Craig: «Ich gehe immer schon gerne in Schwulenbars.» Der Grund, den der langjährige James-Bond-Darsteller nennt, klingt einleuchtend


Auf der Liste der meistgesehenen Netflix-Filme überhaupt stehe der Film nun schon auf Rang fünf – hinter der Actionkomödie «Red Notice» mit Dwayne Johnson, Ryan Reynolds und Gal Gadot, der Gesellschaftssatire «Don’t Look Up» mit Leonardo DiCaprio, Jennifer Lawrence und Meryl Streep sowie dem Science-Fiction-Horrorthriller «Bird Box – Schliesse deine Augen» mit Sandra Bullock und dem Action-Thriller «The Gray Man» mit Ryan Gosling.


In dem starbesetzten Film von Rian Johnson (49) spielt Craig (54) zum zweiten Mal den schwulen Detektiv Benoit Blanc. Hugh Grant outete sich als sein Film-Mann mit den Worten «Ich bin mit James Bond verheiratet» (MANNSCHAFT berichtete). Edward Norton (53) verkörpert den Technik-Milliardär Miles Bron.

Wie schon Vorgänger «Knives Out – Mord ist Familiensache», ist «Glass Onion» ein Krimi im Stil alter Agatha-Christie-Verfilmungen. In «Glass Onion: A Knives Out Mystery» wirken unter anderem auch Janelle Monáe, Kate Hudson, Dave Bautista, Kathryn Hahn sowie – in einer Mini-Rolle – Ethan Hawke.

Chris Salvatore wegen Onlyfans von queerer MTV-Show gefeuert? Seine Kollegen hätten nicht mit ihm drehen wollen, behauptet der Schauspieler (MANNSCHAFT berichtete).



Regenbogen-ICE

Vorerst keine geschlechtsneutrale Anrede bei Deutsche Bahn

George Pell

Homophober Kardinal George Pell gestorben