in , ,

Chris Salvatore wegen Onlyfans von queerer MTV-Show gefeuert?

Seine Kollegen hätten nicht mit ihm drehen wollen, behauptet der Schauspieler

Chris Salvatore
Foto: Instagram/Chris Salvatore

Nächste Woche startet auf MTV die neue Reality-Show «The Real Friends of WeHo» (WeHo steht für West Hollywood). Ohne Chris Salvatore, was dieser nun bei Twitter thematisierte.

Der Schauspieler Chris Salvatore erhebt auf Twitter Vorwürfe, er sei nach nur einer Woche Drehzeit aus der Show geworfen worden, weil er einen OnlyFans hat. Er behauptet, dass andere Darsteller Probleme damit hatten, dass er sich auf der Porno-Plattform zeigt, und deshalb nicht mit ihm arbeiten wollten.

Last year, 3 gays from a certain reality show refused to film with me for having an OF so I was fired by production after filming for only a week. That’s about all I can say…for now 🫢

— Chris Salvatore (@CSalvatore) January 5, 2023

Zwar benennt Salvatore die Show in seinen Tweets nicht ausdrücklich, aber nur kurz zuvor hatte MTV einen Trailer für die kommende Show geteilt, die am 20. Januar nach «RuPaul’s Drag Race» ihre Premiere feiert.

«Letztes Jahr weigerten sich 3 Schwule aus einer bestimmten Reality-Show, mit mir zu filmen, weil ich ein OF hatte, also wurde ich von der Produktion gefeuert, nachdem ich nur eine Woche gedreht hatte. Das ist ungefähr alles, was ich sagen kann … für den Moment», schrieb er.



Lady Gaga erhält den Schlüssel für das LGBTIQ-Viertel West Hollywood in Los Angeles. Anlass waren 10 Jahre «Born This Way» 


Als Antwort auf Nachfragen von Fans fügte Salvatore hinzu, dass er  aus rechtlichen Gründen «nichts offenlegen darf».

Ähnlich wie «Real Housewives» folgt «The Real Friends of WeHo» dem Leben einer Gruppe schwuler Promis, darunter der Sänger und Tänzer Todrick Hall, der Stylist und «Drag Race»-Juror Brad Goreski sowie der Schauspieler Curtis Hamilton, dem CEO von Buttah Skincare Dorión Renaud, Fernsehmoderator und Geschäftsinhaber Jaymes Vaughan und Digitalunternehmer Joey Zauzig.


They just do it better. 💘 The #RealFriendsOfWeHo premieres Friday, January 20th at 9/8c after @RuPaulsDragRace, only on @MTV! ✨ pic.twitter.com/0rPefefKTm

— The Real Friends of WeHo (@RealFriendsMTV) January 5, 2023

MTV erklärte in der Ankündigung zur Show, diese sei ein «ungefilterter und ehrlicher Blick auf eine ausgewählte Gruppe von Freunden, die in der West Hollywood-Community leben, lieben und ihren Leidenschaften nachgehen. Sie besteht aus einigen der einflussreichsten und erfolgreichsten LGBTIQ-Prominenten, Persönlichkeiten und Unternehmer Hollywoods».

Sein bestes Stück hat den Reality-Hunk 2022 zu einem der bestverdienenden männlichen OnlyFans-Anbieter gemacht. Trotz des finanziellen Erfolgs sehnt sich Harry Jowsey jedoch im neuen Jahr nach anderen Tätigkeitsfeldern (MANNSCHAFT berichtete).


Kenia

Festnahmen nach Mord an LGBTIQ-Aktivist in Kenia

Blutspende

Minister Lauterbach will Diskriminierung bei Blutspende beenden