in ,

«Freddie Mercury hat sich nie in eine Schublade stecken lassen»

Rami Malek verkörpert im Film «Bohemian Rhapsody» den legendären Queen-Sänger

Rami Malek verkörpert im Film «Bohemian Rhapsody» die einzigartige Legende Freddie Mercury. Mit der MANNSCHAFT sprach der Schauspieler über diese grosse Herausforderung und den geheimnisvollen Mythos, der den ikonischen Superstar bis heute umgibt.

Es ist ein anstrengender Tag für Rami Malek. Der 37-jährige Schauspieler ist in Berlin, um Interviews für den Film «Bohemian Rhapsody» zu geben. Nach allen anderen Medien ist die MANNSCHAFT als Letzte an der Reihe, doch Malek will sich nichts anmerken lassen. «Ich bin wirklich müde. Aber keine Sorge: Das ist mein letztes Interview, also gebe ich dir das Beste, Darling!», sagt er lachend und fügt hinzu: «Das ist ein Originalzitat von Freddie!»

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
Rumänien

Ihre Liebe und ihre Kraft machten die EU ein bisschen besser

Rainer Bielfeldt

«Wir hoffen das Beste für Brasilien, befürchten aber das Schlimmste»