in

Erzähl uns von deinem grössten Heartbreak!

MANNSCHAFT sucht verschiedene Personen für einen Artikel über Liebeskummer – anonym ist möglich!

Heartbreak
Symbolbild (Bild: Pexels, Fernando Cabral)

Was passiert mit uns, wenn jemand uns das Herz bricht? Wie lange braucht es, bis es wieder heilt? Was hilft beim Drüber-Wegkommen? Diesen Fragen gehen wir in einem Beitrag in der MANNSCHAFT-Sommerausgabe nach.

Dafür suchen wir Personen aus der LGBTIQ-Community, die ihre grösste Herzschmerz-Geschichte mit uns teilen. Wer hat dir das Herz gebrochen? Was ist passiert? Wie bist du damit umgegangen? Und: Ist Herzschmerz für irgendetwas gut?

Wir planen einen Beitrag mit mehreren Kurzporträts im Magazin, das Anfang Juli erscheint. Falls du deine Geschichte anonym erzählen möchtest (ohne Foto, von der Redaktion veränderter Name), ist dies möglich.

Melde dich bis 4. April bei redaktion@mannschaft.com


Wie lange dauert dein Liebeskummer? Verständlicherweise sind wir traurig, wenn eine Beziehung zu Ende geht oder man nicht von dem Menschen zurückgeliebt wird, in den man verknallt ist. Wie lange trauerst du in solchen Fällen? Zu den Ergebnissen unserer Umfrage.


drgay mann kalender handy

Dr. Gay – Was ist eine Primoinfektion und wie lange dauert sie?

Peter Urban kommentiert zum letzten Mal den ESC