in , ,

Eheöffnung in der Schweiz: «Was Heteros können, wollen wir auch»

Deborah und Marisa erzählen von ihrem Hochzeitstag

ehe für alle
Im Familien- und Freundeskreis sagten Deborah und Marisa Emery Ja zueinander. (Bild: Alessandro Ghedina)

Um sich und ihre Tochter gegenseitig abzusichern, konnten Deborah und Marisa Emery nicht auf die Ehe für alle warten. Sie liessen ihre Partnerschaft eintragen und feierten ihre Hochzeit mit einem grossen Fest. Dabei war es ihnen ein grosses Bedürfnis, der Zeremonie eine persönliche Note zu
verleihen.

Deborah und Marisa Emery engagierten sich im Vorfeld der Volksabstimmung zur Ehe für alle (MANNSCHAFT berichtete) und machten ihre Geschichte öffentlich. Nun verraten die beiden, wie sie sich kennen gelernt haben und wie sie ihr Hochzeitsfest feierten.

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
Pornfluencer

Pornfluencer – Als Paar mit privaten Sexfilmen (viel) Geld verdienen?

Kirche

Ich bin dann mal raus – Neuer Rekord an Austritten aus Katholischer Kirche