in ,

«Mein Coming-out hat mich freier und stärker gemacht»

Der offen schwule Schauspieler Constantin Lücke im Interview

Constantin Lücke
Constantin Lücke (Foto: Saskia Allers)

Constantin Lücke steigt in der aktuellen Staffel der ZDF-Serie «Bettys Diagnose» ein. Als Dr. Julius Walden macht er sich mit Übergriffen in das Privatleben der Pflegerinnen unbeliebt.

Constantin Lücke hat schon etliche Serien aufgemischt, so war er in der ARD-Telenovela «Rote Rosen» zu sehen, 2020 stieg er in der RTL-Soap «Unter uns» ein. Im kommenden Jahr ist er als Arzt in «Bettys Diagnose» (ZDF) zu sehen.

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
Melanie C

Lob aus LGBTIQ-Community: Mel C cancelt Silvesterkonzert in Polen

Joyland

Das sind die spannendsten queeren Filme 2023