in ,

Aus für «Nicolars» – «Prince Charming»-Paar ist wieder getrennt

Die beiden hatten im November 2020 ihre erste Trennung bekannt gegeben

Prince Charming
Lars Tönsfeuerborn (l) und Nicolas Puschmann (Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa)

Das Kuppelshow-Paar Nicolas Puschmann (30) und Lars Tönsfeuerborn (31) aus «Prince Charming» hat sich erneut getrennt.

Via Instagram bestätigten beide am Sonntag, nicht mehr liiert zu sein. 2019 bei den Dreharbeiten zur ersten Staffel der schwulen Datingshow «Prince Charming» (TVnow und Vox) lernten sich der gebürtige Hamburger Puschmann als «Märchenprinz» und Lars Tönsfeuerborn als Kandidat kennen. Seitdem sind sie zu TV-Promis geworden, Tönsfeuerborn war zum Beispiel in der RTL-Dschungelshow dabei, Puschmann bei «Let’s Dance», ausserdem ist er bald als Frauenarzt in der RTL-Serie «Unter uns» zu sehen (MANNSCHAFT berichtete).

Puschmann und Tönsfeuerborn hatten sich Anfang November schon einmal getrennt, waren dann aber nach ein paar Wochen wieder zusammengekommen (MANNSCHAFT berichtete).

Es ist auch wirklich kein böses Blut geflossen

«Lars und ich sind kein Paar mehr. Aber es ist auch wirklich kein böses Blut geflossen. Wir möchten euch bitten, von weiteren Fragen abzusehen und unsere Privatsphäre zu akzeptieren», sagte Puschmann in einer Instagram-Story vom Sonntag.


Tönsfeuerborn, der derzeit unter anderem mit Moderator Jochen Schropp auf Kreta urlaubt, schrieb: «Ich möchte dir für die schöne Zeit und die vielen besonderen Momente danken.»


soldat

Schwuler Soldat rehabilitiert: AKK überreicht Bescheid

berlin

Bespuckt und gewürgt – zwei transfeindliche Angriffe in Berlin