in , ,

«Unter Uns»: Nicolas Puschmann wird Frauenarzt

Der Hamburger wurde bekannt durch die schwule Datingshow «Prince Charming»

Nicolas Puschmann
Nicolas Puschmann (Foto: Rolf Vennenbernd/dpa)

«Prince Charming» Nicolas Puschmann übernimmt eine Gastrolle in der RTL-Serie «Unter Uns».

Vom 15. November an (17.30 Uhr) spielt der 30-Jährige dort den Frauenarzt Dr. Richard Schilling, wie die zuständige Agentur in Köln am Freitag mitteilte. Der smarte Doc ist ein echter Frauenversteher und wird von Britta Schönfeld (Tabea Heynig) gleich zu einem heiklen Einsatz gerufen.

«Ich habe meine erste Schauspielrolle bekommen und freue mich auf den Besuch bei den lieben Kolleg*innen in der Schillerallee», erklärte Puschmann stolz via Instagram. «Ich fühle mich wirklich geehrt und könnte ausrasten.»

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Nicolas Puschmann (@nicolaspuschmann)

Der in Hamburg geborene Puschmann war 2019 der sogenannte Traumprinz der ersten Staffel der schwulen Datingshow «Prince Charming» (MANNSCHAFT berichtete) und tanzte sich in diesem Jahr bei «Let’s Dance» ins Finale (MANNSCHAFT berichtete). Derzeit läuft bei TVnow schon die dritte Staffel der schwulen Kuppel-Soap (MANNSCHAFT berichtete).


2019 feierte «Unter uns» im 25. Jubiläumsjahr die schwule Traumhochzeit von #Ringsy alias Ringo und Easy (Timothy Boldt und Lars Steinhöfel) (MANNSCHAFT berichtete)



Armin Laschet

Laschet: «Hätte für die Ehe für alle gestimmt» – Wohl kaum.

Rainer Werner Fassbinder

Die Methode Fassbinder – «Schlafen kann ich, wenn ich tot bin»