Kim Petras singt mit Paris Hilton Duett «Stars Are Blind»
Eine Neuauflage von Hiltons Hit
US-Realitystar Paris Hilton hat sich mit Kim Petras für eine neue Version ihrer 17 Jahre alten Single «Stars Are Blind» zusammengetan.
In dem Duett schliesst sich die deutsche Grammy-Gewinnerin Petras (30) der Hotelerbin Hilton (42) mit einer eigenen Strophe an.
Die beiden hatten zuvor schon 2017 für einen Auftritt Hiltons in Petras‘ Lied «I Don’t Want It At All» zusammengearbeitet. Die in Köln geborene Petras teilte auf Instagram einen Ausschnitt aus der gemeinsamen Single und schrieb: «Paris ich liebe dich so sehr. Ohne dich wäre ich nicht die, die ich bin. Die einzig wahre Prinzessin, die es gibt.»
Petras hatte zuletzt schon mit anderen hochkarätigen Kollaborationen Aufmerksamkeit erregt. Im Februar gewann sie mit dem britischen Star Sam Smith den Grammy als bestes Pop-Duo für ihren gemeinsamen Clubhit «Unholy» (MANNSCHAFT berichtete). Smith wiederum tut sich nun mit Madonna zusammen (MANNSCHAFT berichtete).
Für ihre Single «Alone» hatte sie sich Rapperin Nicki Minaj an die Seite geholt. Am 23. Juni soll ihr Debütalbum «Feed The Beast» erscheinen (MANNSCHAFT berichtete).
Peras wurde auch gerade als Gast für das GNTM-Finale mit Heidi Klum verkündet. Die trans Kandidatin Mirella ist bereits ausgeschieden (MANNSCHAFT berichtete).
Das könnte dich auch interessieren
USA
«Erhebliches Risiko» – Lady Gaga sagt Auftritt wegen Stimmproblemen ab
Enttäuschte Fans, besorgte Ärzte: Lady Gaga hat ein Konzert kurzfristig abgesagt. Sie entschuldigt sich und spricht von einem «erheblichen Risiko» für die Stimmbänder, falls sie aufgetreten wäre.
Von Newsdesk/©DPA
People
Musik
News
People
Mode-Ikone Giorgio Armani gestorben
Giorgio Armani gehörte über Jahrzehnte zu den wichtigsten Modemachern der Welt. Mit seinem klassischen Stil erwirtschaftete er sich ein Vermögen. Jetzt ist der Italiener mit 91 Jahren gestorben.
Von Newsdesk/©DPA
Schwul
News
Lifestyle
Mode
Sachsen-Anhalt
AfD vor Wahl-Rekord: Schutz für Queers und Frauen gefordert
Ein Jahr vor der Landtagswahl liegt die AfD in Sachsen-Anhalt mit 39 Prozent klar in Führung. Der LSVD schlägt Alarm. LGBTIQ-Menschenrechte sind in Gefahr.
Von Newsdesk Staff
Deutschland
Queerfeindlichkeit
News
Grossbritannien
Comedy-Autor Linehan nach Tweets über trans Personen festgenommen
J.K. Rowling spricht von «Totalitarismus»
Von Newsdesk Staff
Queerfeindlichkeit
News
TIN
Polizei