Kim Petras singt mit Paris Hilton Duett «Stars Are Blind»
Eine Neuauflage von Hiltons Hit
US-Realitystar Paris Hilton hat sich mit Kim Petras für eine neue Version ihrer 17 Jahre alten Single «Stars Are Blind» zusammengetan.
In dem Duett schliesst sich die deutsche Grammy-Gewinnerin Petras (30) der Hotelerbin Hilton (42) mit einer eigenen Strophe an.
Die beiden hatten zuvor schon 2017 für einen Auftritt Hiltons in Petras‘ Lied «I Don’t Want It At All» zusammengearbeitet. Die in Köln geborene Petras teilte auf Instagram einen Ausschnitt aus der gemeinsamen Single und schrieb: «Paris ich liebe dich so sehr. Ohne dich wäre ich nicht die, die ich bin. Die einzig wahre Prinzessin, die es gibt.»
Petras hatte zuletzt schon mit anderen hochkarätigen Kollaborationen Aufmerksamkeit erregt. Im Februar gewann sie mit dem britischen Star Sam Smith den Grammy als bestes Pop-Duo für ihren gemeinsamen Clubhit «Unholy» (MANNSCHAFT berichtete). Smith wiederum tut sich nun mit Madonna zusammen (MANNSCHAFT berichtete).
Für ihre Single «Alone» hatte sie sich Rapperin Nicki Minaj an die Seite geholt. Am 23. Juni soll ihr Debütalbum «Feed The Beast» erscheinen (MANNSCHAFT berichtete).
Peras wurde auch gerade als Gast für das GNTM-Finale mit Heidi Klum verkündet. Die trans Kandidatin Mirella ist bereits ausgeschieden (MANNSCHAFT berichtete).
Das könnte dich auch interessieren
Österreich
Was die Stadt Wien für Queers tun will
Die Stadt Wien sieht sich als queeres Gegenmodell zum weltweiten Backlash. Daher haben die Wiener SPÖ und die Neos im neuen Regierungsprogramm wichtige Massnahmen für LGBTIQ-Personen beschlossen.
Von Christian Höller
News
TIN
Buch
Nobelpreis und Polizeischutz – 150 Jahre Thomas Mann
In seiner Heimat machte er sich viele Feinde, und zu seinem Lebensende kehrte Thomas Mann Deutschland lieber den Rücken. Zum runden Geburtstag des schwulen Schriftstellers aber wird sein Kampf für die Demokratie gross gewürdigt.
Von Newsdesk/©DPA
Schweiz
Kultur
Deutschland
Schwul
Musik
«Made in Switzerland» – Fans können ESC-Einlage streamen
Im ESC-Halbfinale in Basel gaben die beiden Moderatorinnen Hazel Brugger und Sandra Studer eine Musical-Einlage zum Besten. Das kam so gut an, dass man «Made in Switzerland» jetzt streamen kann.
Von Newsdesk Staff
Unterhaltung
Schweiz
Eurovision Song Contest
Europa
Wie queere Paare in Ungarn mehr Rechte bekommen könnten
Im rechtspopulistisch regierten Ungarn sind Ehen zwischen queeren Partner*innen verboten. Nun macht die Justiz Druck auf das Parlament. Um welche Erleichterungen geht es?
Von Newsdesk/©DPA
Queerfeindlichkeit
News
Justiz