«In intimen Details»: Cher kündigt zweiteilige Memoiren an
… und die Fans können es kaum erwarten
Pop-Ikone Cher hat ihre Memoiren angekündigt. Während die Fans schon ganz aufgeregt sind hat Whoopi Goldberg eine besondere Bitte.
Ein Post auf Instagram und die Pop-Welt war ausser sich: Cher hat ihre Momoiren angekündigt. Mit einem schwarz-weissen Cover und mit dem simplen Titel «Cher», geschrieben in blau und pink. Wie dem kleinen Video zu entnehmen ist, wird der erste von zwei Teilen am 19. November veröffentlicht.
«Sofort vorbestellen», kommentierte ein Fan. Jemand anderes schluchste: «Lass es zehn Teile sein!» Sogar Whoopi Goldberg äusserte sich: «Ich kann es kaum erwarten. Liebes, ich bin aufgeregt und bitte lies das Hörbuch. Es wäre so toll, deine Stimme zu hören und deine Stimmung in jedem Wort zu spüren.»
Das Verlagshaus Dey Street Books erklärte: «Nachdem sie mehr als 70 Jahre lang darum gekämpft hat, ihr Leben nach ihren eigenen Vorstellungen zu leben, enthüllt Cher endlich ihre wahre Geschichte in intimen Details eine zweiteilige Memoiren.»
Und weiter: «Mit ihrer typischen Ehrlichkeit und ihrem Humor zeichnet ‚Cher‘ nach, wie es diesem Rohdiamanten ohne Plan und wenig Selbstvertrauen gelang, der bahnbrechende Superstar zu werden, den die Welt seit mehr als einem halben Jahrhundert nicht mehr ignorieren kann.»
Die 78-Jährige gab im Zuge dessen bekannt, schon 2018 mit dem Schreiben begonnen zu haben. Die Veröffentlichung des Buches sei ursprünglich für 2020 geplant gewesen.
Timothée Chalamet bringt Bob Dylan als jungen Musiker in den 1960er Jahren ins Kino. In dem ersten Trailer für den Film «A Complete Unknown» von Regisseur James Mangold singt der Schauspieler selbst (MANNSCHAFT berichtete).
Das könnte dich auch interessieren
Deutschland
CSD Regensburg – Tausende demonstrieren trotz «abstrakter Gefährdungslage»
Die SPD-Bürgermeisterin betont, der Christopher Street Day sei «mehr als nur ein Fest».
Von Newsdesk/©DPA
News
Polizei
Pride
People
Von Trash-TV zu Ultramarathon: Emanuel Brunner braucht den Kick
Emanuel Brunner kommt im Dschungel an seine Grenzen. Was Realityshows mit Sportevents gemeinsam haben und warum es ihn immer wieder in Extremsituationen zieht.
Von Greg Zwygart
Sport
Fitness
Leben
Bi
Kolumne
Queer sind immer die anderen: Wer florenzt denn hier?
Unsere Kolumnistin reist durch die absurde Geschichte, Queerness immer woanders zu verorten
Von Mona Gamie
Mann, Frau Mona!
Queer
Schwul
Community
Pride 2025: Alle CSD-Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Leg dir schon mal die Regenbogenfahne zurecht und trag dir deine Lieblingstermine ein: Hier findest du eine Übersicht aller Pride- und CSD-Termine im deutschsprachigen Raum.
Von Newsdesk Staff
Schweiz
Österreich
Fokus
Pride
Deutschland