in ,

Ralf König: «Hey, ich werd 60 – die Zeit läuft!»

Der Kölner Comic-Zeichner hat Geburtstag

Ralf König
Foto: Jens Schommer (Ralf König: 40 Jahre Nasenmalerei, Jubiläumsprogramm im BKA-Theater am 19. Januar 2020)

Der Kölner Comic-Meister Ralf König hat am 8. August Geburtstag, und dann wird er auch noch 60. Ein Interview über das lästige Altern, Social Media und die positiven Effekte der Pandemie.

Ralf, die wichtigste Frage zuerst: Hast du durch Corona auch so zugenommen?
Nein, ich bin ektomorph. Das klingt schön pervers, heisst aber nur ‚dünn‘. Und ich mach dieses Intervallfasten, damit wenigstens das Bäuchlein weg bleibt.

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
Hate Crimes an LGBTIQ

Der erste CSD Thüringen soll in Weimar stattfinden

Polen

Polen streitet über Jesus mit Regenbogenflagge