in ,

Malmö übt für die World Pride 2021

2021 sollen hier auch die EuroGames stattfinden

World Pride 2021
Kommen zur World Pride 2021 bestimmt wieder - die Couple of Men (Foto: Couple of Men

Es ist noch ein bisschen hin, bis die gemütliche südschwedische Stadt gemeinsam mit Kopenhagen die World Pride 2021 austrägt. Das schwule Reiseblogger-Paar Karl und Daan alias Couple of Men hat sich schon mal umgeschaut.

Das Städtchen Malmö in der südschwedischen Grafschaft Skåne liegt ein bisschen verschlafen rund 40 Kilometer vom Kopenhagener Grossstadtleben entfernt direkt an der See. Einige Fahrradfahrer*innen, ein bisschen Verkehr und noch weniger Fussgänger*innen. Hier herrscht eine unerwartet ruhige und friedliche Atmosphäre. Die Ruhe vor dem regenbogenfarbenen Sturm?

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
Marc Martel One Vision Of Queen

Der Mann mit der Stimme wie Freddie kommt nach Europa

fussball schwul

«Ich kenne LGBTIQ-Personen im Fussball, die Coming-out scheuen»