in ,

TV-Auswanderer Tobias und Michael eröffnen Boutique in Thun

Nach fünf Jahren Fuerteventura ging es für das Paar zurück in die Schweiz

Tobias und Michael
Michael (links) und Tobias kurz vor der Rückreise. (Bild: Instagram)

Die Auswanderer Tobias und Michael sind wieder zurück in der Schweiz. Nun schmieden sie trotz Pandemie optimistische Zukunftspläne: Anfang März wird das Paar nämlich die Mode-Boutique «STARS» eröffnen. Denn was auf Fuerteventura funktioniert hat, soll jetzt auch in der Thuner Altstadt erfolgreich sein.

Tobias Bayer wollte schon immer eine Bar auf Fuerteventura eröffnen. Michael träumte vom eigenen Modelabel. Das Resultat waren die Bar mit Boutique und das gleichnamige Label «STARS». Der TV-Sender 3+ und auch das Schweizer Fernsehen dokumentierten ihr Auswanderer-Abenteuer mit all seinen Höhen und Tiefen. Doch die Corona-Pandemie machte Tobias und Michael einen Strich durch die Rechnung.

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
Tony Holiday

Heimlich schwul – Schlagerstar Tony Holiday würde jetzt 70

LGBTIQ Diskriminierung

«Letzte Chance!» – Kirche soll LGBTIQ Diskriminierung beenden