in , ,

Singer-Songwriter Teemo: «Ich bin einfach verpeilt!»

Sein neuer Song ist eine Hymne gegen den Hass

Teemo
Teemo (Foto: Leon Hahn)

Der 23-jährige Teemo spricht im Interview mit MANNSCHAFT über Pünktlichkeit, sein Coming-out und die Liebe.

Der queere Singer-Songwriter Teemo hat kürzlich seine zweite Single «Meine Farben» samt Musikvideo veröffentlicht und liefert damit die Musik für alle, die vermeintlich «anders» sind und zeigt ein buntes Licht der Hoffnung in einer grauen Welt voller Hass und Missgunst.

Teemo hat mit «Meine Farben» eine echte Empowerment-Hymne im Gepäck: Darin erzählt er seine ganz persönliche Geschichte. Dass ihm sein Anderssein  irgendwann zum Verhängnis werden würde, hätte der einst lebensfrohe junge Teemo, in seiner Jugend nicht erwartet.

Hier seine Antworten im MANNSCHAFT-Interview:


 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mannschaft Magazin (@mannschaftmagazin)

«Meine Farben» richtet sich an all diejenigen, die sich genauso verloren und unverstanden fühlen, wie sich Teemo einst gefühlt hat und die genau diesen Weg gehen möchten, den er nun geht.

Wer werden die Queeros 2022? Auf die Plätze, fertig – Voting! Hier sind die Nominierten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz


Tatort

Polizei korrigiert Verletztenzahl nach Anschlag auf queeren US-Nachtclub

Europa

Bestürzung in Europa: «Weltmeisterschaft der Schande»