in ,

Studie: Mit welchem Auto fahren zertifizierte «Big Dicks»?

Der Joy-Club befragte seine 18-Zentimeter-Plus-Mitglieder

Big Dick
Symbolfoto: Tyler Harris / Unsplash

«Dass am Penis-Komplex etwas dran ist und schnelle Sportwagen symbolisch der Verlängerung dienen, haben britische Psychologen kürzlich bestätigt», heisst es in einer Pressemitteilung der sexpositive Online-Community Joy-Club.

Aber welche Autos fahren Männer, die keine symbolische Penisverlängerung brauchen, weil sie sowieso schon gut bestückt sind? Das wollte der Joy-Club in einer «experimentellen Studie» herausfinden. Ergebnis: Zweimal hinschauen, wenn ein Mann aus einem VW steigt!

Natürlich gäbe es das Vorurteil, dass Männer selten die Wahrheit zur Grösse ihres Penis sagen, schreibt der Joy-Club. Deshalb seien nur «zertifizierte» Big Dicks für die Umfrage zugelassen gewesen. Aber: Ab wann ist ein Penis offiziell ein Big Dick?

«Die knapp 15‘000 Mitglieder zählende Joy-Club-Gruppe BigDicks & Chicks nimmt es ganz genau», heisst es. «Es braucht 18 Zentimeter in der Länge, 4,5 Zentimeter in der Breite und einen Umfang von 14 Zentimeter – Mindestmasse, versteht sich.» Das Massnehmen erfolge «unter fast laborähnlichen Bedingungen» und sei fotografisch dokumentiert, so die Pressemitteilung.


Familientaugliche SUV bevorzugt
Aufgefordert, sein favorisiertes Luxusprodukt zu wählen, wählte jeder vierte Big Dick das Auto. Das passe jedoch mit den britischen Erkenntnissen nur bedingt überein, «denn ein echter Big Dick braucht keine rasende Bestätigung für seinen Penis».


Mehr zum Thema: Phthalate im Plastikmüll lassen Penisse schrumpfen, warnen Umweltschützer*innen


Daher ist es vielleicht nur bedingt erstaunlich, dass die Dick Dicks bevorzugt familientaugliche SUV oder Kombi fahren. Jeder zweite Big Dick greife laut Joy-Club-Umfrage zu diesen Modellen. «Wenn es dann noch ein VW ist: Volltreffer!» 22 Prozent der Befragten hätten sich für diese Marke entschieden.


Mit einem hochmotorisierten Sportwagen macht lediglich jeder siebte Big Dick auf sich aufmerksam. Ebenso wenig gefahren werden die mit sommerlichem Cruisen assoziierten Marken: Mercedes liegt mit 12 Prozent noch vor Audi und BMW (je 10 Prozent) sowie Porsche (4 Prozent).

«Sex am liebsten auf der Rückbank»
Laut Studie sei Sex im Auto den meisten Big Dicks vertraut (86 Prozent). Sollte die Lust keinen Aufschub dulden, treiben es Bick Dicks am liebsten auf der Rückbank (65,1 Prozent). Zwei Fakten, die laut Joy-Club allerdings «auch auf die Träger aller anderen Penisgrössen» zutreffen.

An der Umfrage in der Gruppe BigDicks & Chicks nahmen 530 Mitglieder teil, 50 Männer gaben an, zertifizierte Big-Dick-Träger zu sein. Die Männer waren zwischen 27 und 59 Jahre alt, heisst es, also im Durchschnitt 41. Angaben zur sexuellen Orientierung der Männer machte der Joy-Club nicht.

In den letzten 30 Jahren hat die durchschnittliche Länge des erigierten Penis weltweit um 24 Prozent zugenommen (MANNSCHAFT berichtete).


Ron DeSantis

Disney-Konzern verklagt Floridas Gouverneur Ron DeSantis

Torhüter Marbella FC Alberto Lejárraga Coming-out Fussball

Neues Fussball-Coming-out: Torwart postet Kuss mit Freund