in

Sam Dylan und Rafi Rachek casten Mutter für ihr Kind

Ausgestrahlt werden soll die Show im Spätsommer

Rafi Rachek
Rafi Rachek und Sam Dylan (Foto: Instagram/Sam Dylan)

Sam Dylan (31) und Rafi Rachek (32) wünschen sich Nachwuchs. Um sich diesen Traum zu erfüllen, startet das schwule Paar eine Castingshow.

In der Sendung, die offenbar den Namen «All We Need Is Love» tragen soll, suchen die beiden Männer nach einer passenden Frau, die ihnen den gemeinsamen Babywunsch erfüllen soll.

Online können sich Kandidatinnen schon jetzt registrieren. Allerdings nicht als Leihmutter: Die Männer wollen das Kind gemeinsam mit der Mutter aufziehen.

Die Sendung wird ohne falsche Bescheidenheit als «Showereignis des Jahres» angekündigt. Auf welchem Sender sie laufen soll, das wird erst verraten, wenn die Produktion im Kasten ist, erfuhr MANNSCHAFT von Dylans Management. Ausgestrahlt werden soll die Show im Spätsommer.


Rachek suchte einst per TV-Show die grosse Liebe: eine Fau. Erst mit der «Bachelorette», dann bei «Bachelor in Paradise». Doch die Teilnahme an der Sendung war nur als Alibi gedacht, gestand er später (MANNSCHAFT berichtete). Es folgte das überraschende Coming-out (MANNSCHAFT berichtete).

In meiner Kultur wirst du dafür verachtet.

Der gebürtige Syrer habe akzeptiert, dass er mit Frauen niemals glücklich werden könne und auf Männer stehe. Das Coming-out sei ein einschneidender Schritt, denn zuvor fehlten ihm der Mut und die Stärke für diese Offenheit, so Rafi: «In meiner Kultur wirst du dafür verachtet.»

Rachek äusserte damals auch seine Sorge, von seiner Familie verstossen zu werden. Einer seiner Brüder soll auch den Kontakt abgebrochen haben.


Seit Ende 2019 ist Rachek mit dem einstigen «Prince Charming»-Kandidaten Sam Dylan zusammen.


Ukraine

«Wir wollen definitiv nichts mit Russland zu tun haben»

trans broschüre

«Trans Menschen die teilweise entwürdigende Behandlung ersparen!»