in ,

«Royal Blue» – Charmant wie «Heartstopper» plus Sex

Die Verfilmung des queeren Erfolgsromans «Red, White & Royal Blue»

royal blue
Foto: Prime Video

Im Buch von Casey McQuiston geht es um die Liebesaffäre eines britischen Royals und dem Sohn der ersten US-Präsidentin. Nun wurde die Geschichte unter dem Titel «Royal Blue» verfilmt.

Alles beginnt, wie das im Genre der Romantischen Komödie so häufig der Fall ist, zunächst einmal mit herzlicher, gegenseitiger Abneigung. Prinz Henry (Nicholas Galitzine aus «Cinderella»), zweitjüngster Sohn des britischen Königs, und Alex Claremont-Diaz (Taylor Zakhar Perez aus den «Kissing Booth»-Filmen), Sprössling der ersten weiblichen US-Präsidentin, konnten sich noch nie leiden, weswegen das Wiedersehen bei einer royalen Hochzeitsfeier auf beiden Seiten wenig Vorfreude auslöst.

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
Kirche

Nach Ärger mit Woelki – Pfarrer will sich an Segnungsverbot halten

max powerbear

Wenn ein Bär zum Superhelden wird