in , ,

Ricky Martin trennt sich von seinem Ehemann

Nicht das einzige schwule Promipaar, das sich scheiden lässt

Ricky Martin
Ricky Martin (re) und Jwan Yosef (Foto: Instagram)

Der Popsänger Ricky Martin und sein Ehemann Jwan Yosef haben sich getrennt.

«Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen, unsere Ehe mit Liebe, Respekt und Würde für unsere Kinder zu beenden», teilte das Paar am Donnerstag gemeinsam auf ihren jeweiligen Konten in sozialen Medien mit. «Unser grösster Wunsch ist es nun, weiterhin eine gesunde Familiendynamik und eine Beziehung zu haben, die auf unserer echten Freundschaft basiert, während wir die gemeinsame Erziehung unserer Kinder fortsetzen.»


Harald Glööckler hat Scheidung eingereicht: Im Dschungelcamp hatte der Modeschöpfer geklagt, dass er sich Sorgen um seine Ehe mache 


Der 51 Jahre alte Puerto-Ricaner Martin hatte in den 1990er Jahren mit Liedern wie «María» und «Livin‘ La Vida Loca» mehrere internationale Hits. Im Jahr 2018 heiratete er den syrisch-schwedischen Künstler Yosef (38). Sie hatten sich über Instagram Nachrichten geschrieben und erst nach einem halben Jahr persönlich getroffen.


Das Paar hat eine vierjährige Tochter, Lucía, und einen drei Jahre alten Sohn, Renn. Im Jahr 2008 war Martin bereits Vater der Zwillingsbrüder Matteo und Valentino geworden.

Auch Billy Porter lässt sich scheiden
Etwa zeitgleich ist bekannt geworden, dass sich auch Billy Porter und sein Ehemann Adam Smith trennen – nach sechs Jahren Ehe. Der preisgekrönte «Pose»-Schauspieler veröffentlichte am Mittwoch über einen Vertreter gegenüber dem People Magazine eine Erklärung zu ihrer Trennung.

Billy Porter and Husband Adam Smith Split After 6 Years of Marriage https://t.co/4CDR180bBI

— PopCulture.com (@PopCulture) July 6, 2023

«Ich kann bestätigen, dass Billy Porter und sein Ehemann Adam Smith die traurige Entscheidung getroffen haben, ihre Ehe nach sechs Jahren zu beenden», heisst es in der Erklärung. «Die Entscheidung war eine einvernehmliche und einvernehmliche Entscheidung und wurde nach langem Überlegen getroffen. Sie lieben und unterstützen sich weiterhin gegenseitig, während sie dieses nächste Kapitel beginnen.»


Es werde keine weiteren Kommentare von beiden Parteien geben.

Vor der WM: Frauenfuss­ballerinnen im Hochzeitsfieber. Vom 20. Juli bis 20. August findet die WM in Australien und Neuseeland statt (MANNSCHAFT berichtete).


CSD Köln

CSD-Wochenende in Köln startet mit Strassenfest

Polizei

Kritik an transphoben Äusserungen der Gewerkschaften der Polizei