in , ,

«Queer as Folk» der neuen Generation: «Das ist das, was ich auch will!»

Am Wochenende startet der Reboot der Kultserie

Queer as Folk
Queer as Folk: (l-r) Devin Way als Brodie, Johnny Sibilly als Noah (Foto: Peacock)

Nach dem britischen Original und dem US-Remake gibt es eine aktuelle Neuauflage von «Queer as Folk». Am 31. Juli ist die Deutschlandpremiere bei Starzplay. Zu den Gaststars gehört «Sex and the City»-Star Kim Cattrall (MANNSCHAFT berichtete). Dem Hauptcast gehört Johnny Sibilly an. Mit ihm sprachen wir über Billy Porter, Humor und Diversity.

Johnny, du bist in Deutschland aufgewachsen, richtig?
Ja, meine Eltern waren beim US-Militär. Wir haben in einer Kleinstadt bei Hanau gelebt. Das waren ein paar Jahre meiner Kindergartenzeit. Und ich erinnere mich daran so genau wie an sonst kaum etwas aus meiner Kindheit, unfassbar!

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
Sebastian Vettel

Sebastian Vettel beendet Karriere: «Meine Ziele haben sich verändert»

Affenpocken

Deutsche AIDS-Hilfe fordert eine Million Impfdosen gegen Affenpocken