«Prince Charming»-Paar wieder zusammen – nun aber «privater»
Im November hatten sich die beiden getrennt
Das «Prince Charming»-Paar Nicolas Puschmann (29) und Lars Tönsfeuerborn (31) gibt seiner Beziehung eine zweite Chance. Via Instagram bestätigten beide am Sonntag in Düsseldorf, wieder liiert zu sein.
Der gebürtige Hamburger Puschmann als «Märchenprinz» und Lars Tönsfeuerborn als Kandidat lernten sich 2019 bei den Dreharbeiten zur ersten Staffel der schwulen Datingshow «Prince Charming» (TV now und Vox) kennen – und lieben. Anfang November beendete Tönsfeuerborn überraschend die Beziehung mit Puschmann, der seinen Schmerz bei Instagram öffentlich machte (MANNSCHAFT berichtete).
Dieses Teufelchen kennen wir doch alle
«Lars & ich haben gesprochen, gestritten, aufgearbeitet und haben uns externe Hilfe gesucht. Vor allem aber haben wir einen Entschluss gefasst: Unsere Beziehung ist noch nicht zu Ende, wir wollen den Weg wieder gemeinsam gehen», schrieb Puschmann, der bald bei der RTL-Show «Let’s Dance» mitmacht (MANNSCHAFT berichtete), bei Instagram.
Und Tönsfeuerborn, der bis Freitagabend in der RTL-Dschungelshow zu sehen war, schrieb, er sei sich seiner «Gefühle für Nicolas mehr als sicher».
Da beide keine Menschen seien, die schnell aufgeben, möchten sie ihren gemeinsamen Weg weitergehen. «In diesem Zusammenhang bitten wir um euer Verständnis, dass wir die Beziehung in Zukunft privater halten möchten.»
Das könnte dich auch interessieren
Reisen
Meta soll queere Firma auf schwarze Liste gesetzt und blockiert haben
Alle Anzeigen des Unternehmens wurden entfernt
Von Newsdesk Staff
Queerfeindlichkeit
News
Soziale Medien
Gesellschaft
International
People
Was machen eigentlich ... Kylie Minogue, Maren Kroymann und Bill Kaulitz?
Unsere People-News: Wen spielt Kylie Minogue in einer neuen Netflix-Serie? Und was hat Maren Kroymann AfD-Chefin Alice Weidel zu sagen?
Von Newsdesk Staff
Theater
TV
Unterhaltung
Award
Schwul
USA
Feuerwehrkapitänin erstochen – Polizei fahndet nach Ehefrau
Die 53-jährige hatte bereits ihren ersten Ehemann erstochen
Von Newsdesk Staff
News
Lesbisch
Polizei
International
Richtet Russland eine öffentliche LGBTIQ-Datenbank ein?
Darin sollen zukünftig alle Namen für jede*n einsehbar sein
Von Newsdesk Staff
News