Nicolas Puschmann – Jetzt springt er auch noch
Demnächst beim «RTL Turmspringen»
Neben dem amtierenden Dschungelkönig Filip Pavlović und Sänger Marc Terenzi tritt Nicolas Puschmann im Juni beim «RTL Turmspringen» an.
Nicolas Puschmann war der erste «Prince Charming», später trat er bei «Let’s Dance» an und wagte erste Versuche als Schauspieler (MANNSCHAFT berichtete). Nun holt ihn RTL in die Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark Berlin.
Bei keinem Sportevent lägen Kunst und Qual, Schönheit und Scheitern, Waschbrett und Wampe so nah beieinander, schreibt RTL in einer Presseankündigung. «Nackte Angst trifft dabei auf nackte Haut. Was hier zählt, ist der Sprung in die Tiefe, nur geschützt von einem Fetzen Stoff und der eigenen Gänsehaut.»
Am 3. Juni zeigt RTL erstmals «Das RTL Turmspringen». Mit dabei sind unter anderem Dschungelkönig Filip Pavlović, der erste Prince Charming Nicolas Puschmann, die Bachelors Paul Janke und Dominik Stuckmann, Moderatorin Lola Weippert, die ehemalige Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt, der ehemalige Kunstturner Philipp Boy, Ex-Fussballer Thorsten Legat, die Sänger und Ex-Mann von Sarah Connor, Marc Terenzi und Jay Khan, GZSZ-Star Felix von Jascheroff sowie viele andere.
Die Moderation übernimmt das «Ninja Warrior»-Trio Frank Buschmann, Jan Köppen und Laura Wontorra.
Das könnte dich auch interessieren
People
Riccardo Simonetti: «Man zahlt immer einen Preis, man selbst zu sein»
Riccardo Simonetti spricht über die Herausforderungen der Sichtbarkeit, das Ringen um Anerkennung und über fehlende Vorbilder in der Jugend. Ein Gespräch über Träume, Widerstände und die Kraft, zu sich selbst zu stehen.
Von Martin Busse
Queer
TV
Schwul
Unterhaltung
Deutschland
Steinmeier warnt vor Rollback bei Gleichbehandlung
Der Bundespräsident sprach zur Jubiläumsfeier des LSVD im Schloss Bellevue
Von Newsdesk/©DPA
News
People
Gesundheit
Mahnung: Die Mpox-Bedrohung wird immer ernster
Besonders Männer, die Sex mit Männern haben, tragen zu längeren Übertragungsketten bei
Von Newsdesk/©DPA
News
Lifestyle
Deutschland
AfD-Antrag: Regenbogenflaggen an öffentlichen Gebäuden verbieten
Es seien politisch motivierte Fahnen, die nicht an Dienstgebäude gehörten
Von Newsdesk/©DPA
Pride
News