in ,

Nicolas Puschmann bittet bei «Unter uns» wieder zur Sprechstunde

Der «Prince Charming»-Star kehrt in Folge 6930 zurück

Unter uns
Dr. Richard Schilling berät die schwangere Cecilia Weigel (Carina Koller) Foto: RTL/Stefan Behrens

Er war Deutschlands erster «Prince Charming»: Mittlerweise wirkt Nicolas Puschmann auch als Gast bei «Unter uns» mit. Nun kehrt er zurück.

Puschmann sorgte schon im vergangenen November für Aufregung. Als Frauenarzt Dr. Richard Schilling stand er Britta Schönfeld (Tabea Heynig) zur Seite (MANNSCHAFT berichtete).

Cecilia Weigel (Carina Koller) ist verzweifelt, ihr Seitensprung mit Ringo Beckmann (Timothy Boldt) hat Folgen: Sie ist schwanger! Ausgerechnet – denn Ringo und sein Mann Easy (Lars Steinhöfel) haben sich gerade erst wieder angenähert. Cecilia sucht Rat bei Dr. Schilling (Nicolas Puschmann). Dieser hat in ihrer Akte gesehen, dass sie den Termin für einen Schwangerschaftsabbruch bei einem Kollegen hat sausen lassen. Bei der Ultraschalluntersuchung zeigt er ihr den Pulsschlag ihres Babys. Wird Cecilia sich für das Kind entscheiden?

Nach seinem Schauspieldebüt im vergangenen Jahr freut sich Nicolas Puschmann jetzt auf ein Wiedersehen mit der «Unter uns»-Familie: Er sei schon auf die kommenden Drehtage gespannt. «Ich kann mir sehr gut vorstellen langfristig in einer Serie mitzuspielen. Die Schauspielerei bringt mir sehr viel Freude.»


Nicolas Puschmann wurde 1991 in Hamburg geboren und absolvierte eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann. Als «Prince Charming» feierte er 2019 seinen Durchbruch im deutschen Fernsehen (MANNSCHAFT berichtete) und wurde mit dem Grimme-Preis in der Kategorie «Unterhaltung» ausgezeichnet. Auch bei der RTL-Show «Let´s Dance» sorgte er für Furore und machte eine gute Figur auf dem Parkett. Gemeinsam mit Vadim Garbuzov ertanzte er sich den dritten Platz (MANNSCHAFT berichtete).

«Unter uns», produziert von UFA Serial Drama, läuft täglich von montags bis freitags um 17.30 Uhr bei RTL und auf RTL+.

Die Ausstrahlung der Folge 6930 ist am 15.August um 17.30 Uhr bei RTL geplant.



homophobe Beleidigung

Schwulenfeindlich beleidigt und verletzt – Täter festgenommen!

Cara Delevingne

«Lieben können, wen wir wollen»: Supermodel Cara Delevingne wird 30