in

Naja: Die heiss erwartete Sexszene mit James Franco ist da

Sie galt als grosser Teaser für den neuen James-Franco-Film «I Am Michael»: Die Liebesszene zwischen James Franco, Zachary Quinto und Charlie Carver.

Noch ist der Film im deutschsprachigen Raum nicht veröffentlicht worden. Im Netz kursiert jetzt die besagte Liebesszene. Wir sehen Franco, Quinto und Carver, wie sie in Unterwäsche und in einem sehr dunklen Raum auf einem Bett herumtollen.

Die Liebesszene kann in voller Länger auf dieser einschlägigen Website gesichtet werden.


Das Drama basiert auf der wahren Geschichte von Michael Glatze, der sich von seiner Homosexualität «bekehren» lässt und zum wiedergeborenen Christen und Pastor wird.

Wann der Film hierzulande auf den Video-On-Demand-Plattformen zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

YouTube video


Schreibe einen Kommentar

Avatar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Crowdfunding für «Freier Fall 2» geht los

Schwule Juristen fordern schnelle Rehabilitierung der Opfer des §175