in ,

Nach jahrelanger Pause: Katy Perry mit neuer Musik

In der Werbung zum Song präsentiert sie sich aufreizend

Katy Perry
Katy Perry bei einem Auftritt in Seattle (Foto: nikotransmission / CC BY 2.0)

Ihr letztes Album brachte Katy Perry im Jahr 2020 heraus – nun kündigt der Pop-Star für Juli neue Musik an. Im knappen Bikini-Oberteil macht die Sängerin dafür Werbung.

US-Popstar Katy Perry meldet sich mit neuer Musik zurück. Die gebürtige Kalifornierin kündigte auf Instagram eine Single mit dem Titel «Woman’s World» an, die am 11. Juli erscheinen soll. Einen Tag später soll das zugehörige Video herauskommen. Perry posiert auf einem Foto in einem knappen weissen Bikini-Top und einer schwarzen Beinverkleidung im Stil einer Rüstung. Dabei zeigt sie eine wilde Haarmähne und viel nackte Haut vor. Die Sängerin stellte auch ein kurzes Video von dem Song dazu.


Fussballer und das Coming-out: Das ist unsere schwule Elf


Ihr fünftes Album «Smile» hatte Perry im August 2020 herausgebracht. Kurz zuvor war ihre Tochter Daisy Dove Bloom zur Welt gekommen, ihr Vater ist der Schauspieler Orlando Bloom.


 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry)

Mit Hits wie «California Gurls» oder «Firework» war Perry zum Pop-Superstar aufgestiegen. Im vergangenen Jahr hatte sie in einem Millionen-Deal die Rechte an ihren fünf Alben an die Firma Litmus Music verkauft (MANNSCHAFT berichtete). Seit 2018 war sie Teil der Jury bei der US-Talentshow American Idol, im Februar gab sie ihren Ausstieg als Jurorin bekannt.

Mit unserem Pride-ABC bist du gewappnet für die bunteste Saison des Jahres. Von A wie Alkohol über F wie Fahnenkunde bis Z wie zusammen feiern. Folge einfach den Buchstaben (MANNSCHAFT+).


Ian McKellen

Ian McKellen nach Sturz von der Bühne im Krankenhaus

Bangkok

Thailand: Parlament öffnet die Ehe für alle