in , ,

«Nur wenig Heteros wissen von sicherer Intimrasur»

Migati im Blitz-Interview mit MANNSCHAFT

MIGATI
Migati (Foto: Anya Zuchold)

Migati ist ein queerer Musiker und lebt in Hamburg Wilhelmsburg. Er performt mit Körpereinsatz und Synthesizer.

Der Hamburger Migati performt und produziert Neue Neue Deutsche Welle / Electroclash. Beim Song-Wettbewerb «Volkslied3000» waren er neben anderen Komponist*innen, Songwriter*innen und Liedermacher*innen eingeladen, Texte zu vertonen. Aus über 30 Einreichungen wählte die Jury fünf Preisträger*innen aus, darunter von Migati mit dem Song «Bitte wenig Text generieren».


Stark behaart und nun Filzläuse – Alternative zur Totalrasur? Das Experten-Team von «Dr. Gay» ist für dich da 


Im Blitz-Interview mit MANNSCHAFT spricht er über seine frühere Lieblingsserie Roseanne und Intrimrasur beim Baden.


 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mannschaft Magazin (@mannschaftmagazin)

Er organisiert zudem eine Queer Open Stage in Wilhelmsburg. An diesem Freitag erscheint Migatis Album «Willy».

Schwule Expertise für Liverpool: Graham Norton führt durch ESC-Finale. Der gebürtige Ire ist einer von vier Moderator*innen (MANNSCHAFT berichtete).


Jodie Foster

Eine Nacht mit … Jodie Foster

Selbstbestimmung

Queerfacts: Für Vielfalt im Klassenzimmer