in , ,

Leben und Lieben mit einer körperlichen Einschränkung

Vor ihren über 1,5 Million Follower*innen hat das Paar keine Geheimnisse – fast keine

Matthew and Paul Castle
Matthew (links) und Paul Castle setzen sich für mehr Aufmerksamkeit für Menschen mit Sehbehinderungen ein (Bild: zVg)

Paul Castle ist fast blind, Matthew Castle wuchs in einer Sekte auf. Als Jugendliche liessen sich der Kanadier und der Amerikaner von Schicksalsschlägen nicht unterkriegen. Heute sind sie verheiratet und lassen die Öffentlichkeit über Social Media an ihrem Leben teilhaben.

Pauls Geschichte
Paul Castle war einfach ungeschickt. Alle sagten es ständig und so glaubte er es auch. Als kleiner Junge lief er ständig in Dinge rein, im Sport war er eine Niete, grössere oder kleinere Unfälle waren nichts Aussergewöhnliches. Typisch Paul!

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
Afrika

Klima der Angst – Neue Homophobie-Welle in Afrika

Kate Bush

Kate Bush wird 65 – Ihr erster TV-Auftritt war bei Biolek