Neuer Horror von M. Night Shyamalan: Jonathan Groff als schwuler Vater
Das wird gruselig!
Jonathan Groff meldet sich zurück – und zwar auf der grossen Leinwand! Im neuen Film von M. Night Shyamalan
Der «Looking»-Star spielt in «Knock at the Cabin» an der Seite des ebenfalls offen schwulen Ben Aldridge. Regie führt M. Night Shyamalan («The Sixth Sense»), der in diesem Jahr auch den Vorsitz der Berlinale-Jury hatte.
Eric und Andrew wollen gemeinsam mit ihrer siebenjährigen Adoptivtochter Wen eine Woche Urlaub machen. Ohne Smartphone und Internet – die Familie will einfach nur ausspannen. Mit der Idylle in einer abgelegenen Hütte an einem ruhigen See in New Hampshire ist es dann aber schnell vorbei, als eines Tages vier merkwürdige, bis an die Zähne bewaffnete Gestalten auftauchen.
Die Fremden versprechen, die junge Familie nicht zu verletzen. Sie sagen, dass sie Hilfe brauchen. Doch die vier verbergen ein dunkles Geheimnis. Für Eric, Andrew und ihre Tochter beginnt der schlimmste Albtraum ihres Lebens …
In dem Film ist auch der Harry-Potter-Schauspieler Rupert Grint (Ron Weasly) zu sehen. «Knock at the Cabin» soll im Februar 2023 in die US-Kinos kommen.
In «Looking» spielte Groff den schwulen Patrick, der mit seinen Gefühlen für Kevin (Russell Tovey) und Richie (Raúl Castillo) hin- und hergerissen ist (MANNSCHAFT berichtete).
Das könnte dich auch interessieren
Unterhaltung
Serie über Siegfried & Roy kommt – Die Besetzung ist spektakulär!
Als «Siegfried & Roy» waren sie weltberühmt. Das schillernde und auch tragische Leben des deutschen Magierduos wird als Serie gedreht - mit grossen Stars in den Hauptrollen: Jude Law und Andrew Garfield
Von Newsdesk/©DPA
Schwul
Serie
People
Interview
Shirley Manson: Bleibt und kämpft für euer Land!
Die Alternative-Rock-Band Garbage aus Los Angeles schreibt Melodien, die schon nach einmaligem Hören im Kopf bleiben. Im aktuellen Interview mit MANNSCHAFT spricht Shirley Manson über Rassismus und Trumps Kampf gegen die trans Community.
Von Olaf Neumann
People
Musik
TIN
Schweiz
Pink Apple: Diese Filme wurden in der 28. Ausgabe ausgezeichnet
Die Jubiläumsausgabe des Pink Apple Filmfestivals ist nach drei Tagen Programm in Frauenfeld erfolgreich zu Ende gegangen. Zuvor fand das Festival vom 29. April bis zum 8. Mai in Zürich statt. «Wenn du Angst hast nimmst du dein Herz in den Mund und lächelst» und «Copa 71» wurden geehrt.
Von Newsdesk Staff
Unterhaltung
Award
Kultur
Film
People
Alice Weidel ist «grösste Absurdität der rechtsnationalen Geschichte»
Jasna Fritzi Bauer und Partnerin im Interview. Die beiden haben ein Buch zusammen geschrieben
Von Newsdesk Staff
Lesbisch
Buch
Kultur