in ,

Jake Shears: «Die Partys in meinem Haus sind legendär»

Jake Shears
Jake Shears (Bild: zVg)

«I Don’t Feel Like Dancing», der grösste Hit der Scissor Sisters, als deren Sänger und Kopf Jake Shears Ruhm erlangte, ist fast 20 Jahre alt. Die Band pausiert seit Jahren, doch Shears ist kein bisschen faul. Ein morgendliches Gespräch per Video über Jane Fonda, Elton John und Kylie Minogue, Hauspartys, Herzschmerz und sein zweites Soloalbum «Last Man Standing», das sich nach Tanzen anfühlt.

Jake, es ist noch ziemlich früh. Bist du gut in den Tag gestartet?
Zum Ausschlafen fehlt mir gerade leider die Zeit (lacht). Im Moment habe ich viel zu tun und war deshalb heute Morgen schon im Fitnessstudio. Das macht den Tag gleich zu einem besseren Tag, und ich muss sowieso viel Sport machen, um in Form zu kommen für die Liveshows.

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
lucas Krzikalla

Lucas Krzikalla: «Hätte ich mich schon eher outen sollen?»

Bettgeflüster

«Bettgeflüster»: RTL zeigt lesbische Serie aus Schweden