in ,

Home, Queer Home – Zuhause bei «schwanz & ehrlich»

Wie wohnen die Jungs?

schwanz und ehrlich
Die Jungs von «schwanz & ehrlich», von links: Mirko, Micha und Lars. (Bild: Sven Kirschenbauer)

Wie leben drei der bekanntesten queeren Podcaster im deutschsprachigen Raum? Die Macher von «schwanz & ehrlich» gewährten uns im Zuge ihres Comebacks exklusive Einblicke in ihr Allerheiligstes: ihre eigenen vier Wände.

Man soll bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist. Aber auch zurückkehren dürfen, sobald die Zeit reif dafür ist. In 120 Podcast-Folgen widmeten sich Mirko, Micha und Lars dem Liebesleben schwuler Männer – von Abstinenzversuchen für MANNSCHAFT (zum Erfahrungsbericht) über Gesundheitstipps und Prinzeneroberungen bis hin zu zarten Zungenküssen. Dabei nahmen die Drei nie ein Blatt vor den Mund. Doch dann wurde es still. Aus Überzeugung.

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
Sebastian Kurz

Ex-Kanzler Sebastian Kurz äussert sich zu Schwulengerüchten

Eminem

Schwulenfeindliche Texte, aber gegen Rassismus: Eminem wird 50