in

Gratulation! Sam Smith räumt bei den Grammy Awards ab!

Was für ein Triumph: Bei der Verleihung der Grammy Awards in Los Angeles räumt der britische Sänger Sam Smith gleich vier der begehrten Preise ab.

„Bester neuer Künstler des Jahres“, „Bestes Pop-Album“, „Beste Aufnahme“ und „Bester Song“ – in diesen Kategorien ging Sam Smith am Sonntagabend als Gewinner hervor. Den Preis für das beste Pop-Album erhielt der 22-Jährige für sein Solo-Erstlings-Werk „In the lonely hour“, die Auszeichungen für die beste Aufnahme und den besten Song gab es für seinen Hit „Stay with me“.

Werbung


Nach diesem Grosserfolg beim wichtigsten Musikpreis der Welt sprach Sam Smith vom „besten Abend“ seines Lebens. Und so sah es aus, als er den Grammy für den „Besten Song des Jahres“ entgegennahm:

Die Mannschaft gratuliert! Und hier noch einmal zum Geniessen: Stay With Me!

Werbung

Mit dem iPhone einen HIV-Test machen

Zieht die CVP ihre Initiative zurück?