Diese Dragqueens haben einen schlechteren Tag als du
Da gibt es nur eins: Krone richten und weitermachen!
Schminke sitzt, Perücke sitzt und auch die Dragqueen sitzt – auf dem Boden. Diese Damen haben ihren Auftritt nicht ganz wie geplant hingekriegt.
Auch Dragqueens fallen mal hin. Die einen fangen sich graziös auf und bauen den Sturz in die Routine ein, bei den anderen gibt es nichts mehr zu retten.
Wer gerade einen schlechten Tag hat, darf sich gerne an dieser Zusammenstellung umfallender Diven ergötzen. Diese Queens wissen, dass es nur eins gibt: Krone richten und weitermachen!
Deutlicher ruhiger zu und her geht es bei diesen Dragqueens in Schweden, die mit Jugendlichen und Menschen mit Behinderungen eine «Märchenstunde» abhalten.
Das könnte dich auch interessieren
Bühne
Lederjacken und Lippenstift: Musical «Grease» kommt 2026 nach Thun
Im Sommer 2026 kommt mit «Grease» eines der erfolgreichsten Musicals auf die Thuner Seebühne. Das Publikum darf sich auf Rock’n’Roll, Rebellion und Romantik im Stil der 1950er-Jahre freuen.
Von Christina Kipshoven
Schweiz
Musik
Interview
«Ich bin viel entspannter, was ich meiner Frau zu verdanken habe»
Fiona Shaw ist aktuell im lesbischen Sommerdrama «Hot Milk» zu sehen
Von Patrick Heidmann
Lesbisch
Kultur
People
Film
Zürich
Rob Halford von Judas Priest: «Konzerte bringen Menschen zusammen»
Die Metal-Band feiert das 35-jährige Jubiläum ihres wegweisenden Albums «Painkiller» und spielt am 3. Juli im Hallenstadion in Zürich.
Von Newsdesk Staff
Schweiz
Kultur
Musik
Schwul
Berlin
Gericht entscheidet: Regenbogenflagge darf im Hort hängen
Erst bekommen die Kinder im Hort einer Grundschule Drag-Queen-Bilder zum Ausmalen. Dann hängt eine Pride-Fahne im Raum. Einem Elternpaar ist das zu viel – sie ziehen vor Gericht.
Von Newsdesk/©DPA
Deutschland
News
Arbeitswelt
Drag
Justiz