in ,

Der Super Nanny – als schwuler Au-pair in den USA

Kindererziehung ist nicht allein Frauensache, findet Norman

Au-pair
Herumalbern und Spass haben muss auch bei der Arbeit sein: Super-Nanny Norman.

Die drei Kinder, die er in Boston betreut, lieben ihren schwulen Au-Pair. Dabei wurde Norman zunächst von der vermittelnden Agentur kritisch beäugt.

Devon (14) und seine Schwestern, die Zwillinge Finley und Sabine (9) aus Boston, wachsen seit vielen Jahren mit Au-pairs auf, immer mit weiblichen. Und dann kam Norman. Der Psychologiestudent aus der Nähe von Frankfurt vollendete Anfang März sein erstes Jahr als Au-pair im US-Bundesstaat Massachusetts, genauer gesagt in Newton, einem Vorort von Boston. «Sehr progressiv, urdemokratisch – für einen schwulen Mann ist es Traum, hier zu leben», schwärmt der 24-Jährige.

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
ABBA

ABBA kündigen Comeback an

Respekt vor dem Gesetz