Viktoria Schnaderbeck und Ehefrau Anna sind jetzt Eltern
Die lesbische Ex-Kickerin freut sich über ihre Tochter Emilie Freda
Ex-ÖFB-Kapitänin Viktoria Schnaderbeck freut sich: Die 33-Jährige und ihre Frau sind Eltern geworden. Auf Instagram teilen die beiden ein süsses Foto von Tochter Emilie Freda.
Die ehemalige Fussball-Nationalspielerin Viktoria Schnaderbeck aus Graz und ihre Ehefrau Anna sind zum ersten Mal Eltern geworden. Die kleine Emilie Freda hat am 14. März das Licht der Welt erblickt.
«Ich möchte Euch unsere Tochter Emilie Freda vorstellen» schreib Schnaderbeck auf Instagram unter ein süsses Foto von ihrer neugeborenen Tochter. Dass der Nachwuchs unterwegs war, teilte die frühere Fussball-Nationalspielerin bereits Ende 2023 mit.
Im Dezember 2019 outete sich die heute 33-Jährige als erste österreichische Teamspielerin, als sie auf Instagram ein Liebes-Foto mit ihrer Partnerin postete.
Schnaderbeck spielte für Bayern München – mit dem Verein wurde sie zweimal deutscher Meister –, für Arsenal und zuletzt Tottenham. Im Sommer 2022 beendete sie ihre Karriere, und im vergangenen Sommer gab sie ihrer Anna das Ja-Wort (MANNSCHAFT berichtete).
Sean Gunn wurde 1993 in Simbabwe geboren. Für sein Land trat er 2016 bei den Olympischen Sommerspielen in Rio an. Nun erzählt er von seinem Coming-out (MANNSCHAFT berichtete).
Das könnte dich auch interessieren
Deutschland
90 Festwagen und 250 Gruppen: Der XXL-Pride in Köln
Am Sonntag geht es um 11.30 Uhr los.
Von Newsdesk/©DPA
News
Pride
People
Lars Steinhöfel: Fussball hat etwas «toxisch Männliches»
Der «Unter uns»-Star unterstützt deswegen eher Frauenfussball.
Von Newsdesk/©DPA
Deutschland
TV
Unterhaltung
Sport
Serie
Regenbogenfamilie
So süss! Schwule Pinguine bekommen «fluffy» Nachwuchs
Die beiden Küken sind inzwischen schon um das Vierfache gewachsen.
Von Newsdesk Staff
News
Deutschland
CSD Regensburg – Tausende demonstrieren trotz «abstrakter Gefährdungslage»
Die SPD-Bürgermeisterin betont, der Christopher Street Day sei «mehr als nur ein Fest».
Von Newsdesk/©DPA
News
Polizei
Pride