Swiss Diversity Award 2022 – Das sind die Nominierten!
Die Preisverleihung findet wieder in Bern statt
Am 10. September 2022 werden erneut verschiedene Schweizer Persönlichkeiten und Projekte für ihr Engagement in den Bereichen Diversität und Inklusion ausgezeichnet.
Zu den diesjährigen Nominierten gehören bekannte Gesichter wie die Journalistin Patrizia Laeri und der Komiker Charles Nguela, Ausstellungen wie die «Queer»-Ausstellung im Naturhistorischen Museum Bern (MANNSCHAFT berichtete) oder Unternehmen wie die Glacémanufaktur Gelati Gasparini.
Die vollständige Nominationsliste findet sich hier.
Die Swiss Diversity Award Night findet im Kursaal Bern statt, mit Gala-Dinner und Afterparty.
Die Swiss Diversity Award Night wird tagsüber von einem Forum begleitet, das Unternehmen einen produktiven Austausch und Einblicke in die Umsetzung von Diversity-Massnahmen ermöglicht, teilen die Veranstalter*innen mit.
Das könnte dich auch interessieren
Deutschland
Queere Menschen leben in Bayern weiterhin gefährlich
Von Newsdesk/©DPA
Queerfeindlichkeit
News
Fussball
Josh Cavallo: «Bekomme täglich mehrere Todesdrohungen»
Der offen schwule Fussballer Josh Cavallo hat enthüllt, dass er täglich mehrere Todesdrohungen erhält. In einem Podcast sprach er über die Drohungen, die er aufgrund seiner Homosexualität erhält.
Von Newsdesk Staff
Queerfeindlichkeit
Schwul
News
Sport
Dr. Gay
Dr. Gay – Was ist Doxy-Prep und kommt sie für mich in Frage?
In den USA gibt es die Doxy-Prep als Präventionsmassnahme. Leser Boris will von Dr. Gay wissen, wie sie funktioniert.
Von Dr. Gay
HIV, Aids & STI
Prep
Gesundheit
News
Justiz blockiert Ausschluss von trans Menschen aus US-Militär
Wer seine trans Identität offen leben will, soll das US-Militär verlassen - so gebietet es Präsident Donald Trump. Eine Richterin hält dieses Vorgehen für verfassungswidrig und findet deutliche Worte.
Von Newsdesk/©DPA
International
Queerfeindlichkeit
TIN