Schon wieder Liebes-Aus für Britney Spears
Ihr Lover arbeitete zunächst als Hausmeister für sie
Die Schwulen-Ikone Britney Spears gehört zu den erfolgreichsten Künstlerinnen der Musikgeschichte. Mit der Liebe will es aber nicht so recht klappen.
Britney Spears und ihr Ex-Lover Paul Soliz sollen sich im Jahr 2023 kennengelernt haben, nur ein paar Wochen nach der Scheidung von Ex-Mann Sam Asghari. Zu dieser Zeit begann Soliz in ihrem Haus als Hausmeister zu arbeiten. Das Portal TMZ berichtet nun, dass die beiden sich erneut getrennt hätten. Quellen aus dem Umfeld geben an, dass Spears ihn verlassen habe.
Die beiden hätten sich schon einmal im Sommer 2024 getrennt, sollen sich aber kurzzeitig wieder versöhnt haben. Noch sei unklar, warum es jetzt erneut zum Liebes-Aus gekommen ist.
Laut dem Portal Page Six trennten sich die beiden Ende Februar. Der Ex-Sträfling und Vater von 9 Kindern habe bereits all seine Sachen aus der Villa der Sängerin geholt. Enge Freunde von Spears seien «erleichtert», dass Soliz aus dem Leben der Sänger verschwunden sei, wie Insider berichten.
Ende 2020 war Soliz wegen Waffenbesitzes und illegalen Munitionsbesitzes festgenommen worden. Wie Us Weekly berichtete, habe er sich schuldig bekannt und wurde zu zwei Jahren Bewährung und 90 Tagen Gefängnis verurteilt. Zu seinen Vergehen gehören auch Kindesgefährdung und Fahren ohne Führerschein.
Was die Musik angeht, so hat die Popikone nach eigenen Worten kein Interesse an einem Comeback. Zuletzt eroberte sie 2022 gemeinsam mit Elton John die Nummer 1 der Charts in 40 Ländern (MANNSCHAFT berichtete). Das Duett «Hold Me Closer» ist ein Remake von Johns «Tiny Dancer» aus dem Jahr 1971.
Ihr letztes Album mit eigenen Songs erschien 2016 mit dem Titel «Glory».
Mittlerweile hatte Britney Spears ihre Memoiren veröffentlicht und weltweit für Schlagzeilen gesorgt. Unter anderem gab sie in ihrem Buch preis, von Justin Timberlake schwanger geworden zu sein und dass der Sänger in einer SMS mit ihr Schluss gemacht habe (MANNSCHAFT berichtete).
Das könnte dich auch interessieren
People
Marc Eggers und Bill Kaulitz: Beziehung nur für Netflix?
Die neue Staffel «Kaulitz & Kaulitz» bei Netflix bringt weiteres Licht hinter die Beziehung von Marc und Bill. Es gibt Fremdgeh-Gerüchte.
Von Newsdesk Staff
Liebe
Deutschland
Schwul
Schweiz
«Könnte nicht glücklicher sein!» Alisha Lehmann im EM-Kader
Kurz vor der Frauenfussball-EM 2025 hat Alisha Lehmann die gute Nachricht erhalten.
Von Newsdesk/©DPA
Lesbisch
Sport
Soziale Medien
People
People
«Knöllchentante verzichtete auf Ordnungsgeld – im Tausch gegen ein Selfie»
Er war Publikumsliebling im RTL-Dschungelcamp – doch der schwule Schauspieler Pierre Sanoussi-Bliss bleibt gelassen. Ein paar Veränderungen hat er allerdings wahrgenommen.
Von Newsdesk/©DPA
TV
Schwul
Unterhaltung
Kultur
«The Mattachine Family» feiert queere Eltern und ihre Kinder
Endlich ein Feel Good Film über queere Familienformen
Von Sören Kittel
Regenbogenfamilie
Film