Britney Spears hat geheiratet – und Madonna nochmal geküsst
Fast 20 Jahre nach der MTV-Sensation
Das Brautpaar beim Ja-Wort, küssend auf einem Balkon und tanzende Gäste: einen Tag nach ihrer Hochzeit hat Britney Spears (40) Fotos von der «Traum»-Zeremonie gepostet.
«Wir haben es getan!!!», schrieb die Queer-Ikone am Freitag auf Instagram. Die Sängerin und ihr Partner Sam Asghari (28) hatten sich am Vorabend vor Dutzenden Promi-Gästen auf Spears‘ Anwesen im kalifornischen Thousand Oaks das Jawort gegeben.
Model und Fitnesstrainer Asghari hatte sie 2016 am Set ihres Musikvideos «Slumber Party» kennengelernt, im vorigen September hielt er um ihre Hand an (MANNSCHAFT berichtete).
Auf Instagram schreibt die Sängerin: «Die Zeremonie war ein Traum und die Party noch besser. Ich habe Madonna wieder geküsst!» und setzte noch einen Zwinker-Smiley dazu.
Bei den MTV Music Awards im Jahr 2003 hatten sich die beiden Sängerinnen bei einer gemeinsamen Performance geküsst und für viel Aufsehen gesorgt.
Madonna zeigte den Kuss auf ihrem Profil bei Instagram.
«Es war der allerspektakulärste Tag», schrieb Spears in einem langen, mit vielen Emojis verzierten Text: «Die Zeremonie war ein Traum und die Party war noch besser.» Von den «vielen tollen Gästen» zählte Spears Schauspielerin Drew Barrymore, Model Paris Hilton und Modedesignerin Donatella Versace auf. «Ich habe mich so schön gefühlt», schrieb Spears und dankte Versace für das von ihr entworfene Hochzeitskleid.
Fotos zeigen die Braut in dem eleganten, weissen Kleid, mit hohem Beinschlitz und einem meterlangen Schleier. Auf weiteren Bildern: das küssende Paar auf einem mit rosa Blumen geschmückten Balkon, eine weisse Hochzeitskutsche und Party-Szenen mit den Promi-Gästen.
Für Spears war es die dritte Hochzeit – nach einer rasch annullierten Blitzehe 2004 mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander und der kurz danach folgenden Ehe mit Tänzer Kevin Federline, mit dem Spears zwei Söhne im Teenager-Alter hat.
Das könnte dich auch interessieren
Bühne
Filmklassiker «Pride» wird zum Musical umgewandelt
Das National Theatre in London gab seine Pläne bekannt
Von Newsdesk Staff
Film
Musik
Unterhaltung
Theater
HIV, Aids & STI
Film
Lesbische Sehnsüchte: «Oslo Stories: Träume» kommt ins Kino
Eine Teenagerin verliebt sich in ihre unerreichbare Französischlehrerin – und verarbeitet ihre Fantasien zu einem Roman
Von Newsdesk/©DPA
Unterhaltung
Lesbisch
Kultur
Liebe
Musik
Sie sang den ersten offen lesbischen Song: Jill Sobule verstorben
Mit «I Kissed a Girl» schaffte es die Sängerin Jill Sobule in den 90ern in die Charts. Die 66-Jährige kam bei einem Feuer ums Leben.
Von Newsdesk/©DPA
News
Lesbisch
People
Bi
Hamburg
Drag-Führungen durchs Museum: «Queers sind hier, um zu bleiben!»
Mit einem bundesweit wohl einzigartigen Gesamtkonzept hat die Hamburger Kunsthalle für ihre queeren Besucher*innen ein vielfältiges Angebot geschaffen. Eine ausgesprochen beliebte Facette dieses Angebotes, bilden die Museumsführungen durch Drag-Artists.
Von Newsdesk Staff
Ausstellung
Drag
Kultur
Kunst