«Prince Charming»-Paar wieder zusammen – nun aber «privater»
Im November hatten sich die beiden getrennt
Das «Prince Charming»-Paar Nicolas Puschmann (29) und Lars Tönsfeuerborn (31) gibt seiner Beziehung eine zweite Chance. Via Instagram bestätigten beide am Sonntag in Düsseldorf, wieder liiert zu sein.
Der gebürtige Hamburger Puschmann als «Märchenprinz» und Lars Tönsfeuerborn als Kandidat lernten sich 2019 bei den Dreharbeiten zur ersten Staffel der schwulen Datingshow «Prince Charming» (TV now und Vox) kennen – und lieben. Anfang November beendete Tönsfeuerborn überraschend die Beziehung mit Puschmann, der seinen Schmerz bei Instagram öffentlich machte (MANNSCHAFT berichtete).
Dieses Teufelchen kennen wir doch alle
«Lars & ich haben gesprochen, gestritten, aufgearbeitet und haben uns externe Hilfe gesucht. Vor allem aber haben wir einen Entschluss gefasst: Unsere Beziehung ist noch nicht zu Ende, wir wollen den Weg wieder gemeinsam gehen», schrieb Puschmann, der bald bei der RTL-Show «Let’s Dance» mitmacht (MANNSCHAFT berichtete), bei Instagram.
Und Tönsfeuerborn, der bis Freitagabend in der RTL-Dschungelshow zu sehen war, schrieb, er sei sich seiner «Gefühle für Nicolas mehr als sicher».
Da beide keine Menschen seien, die schnell aufgeben, möchten sie ihren gemeinsamen Weg weitergehen. «In diesem Zusammenhang bitten wir um euer Verständnis, dass wir die Beziehung in Zukunft privater halten möchten.»
Das könnte dich auch interessieren
TIN
«The White Lotus»: Darum wurde die queere Identität einer Figur gestrichen
Das Kind von Carrie Coons Figur in «The White Lotus» wurde ursprünglich als «vielleicht trans» geschrieben, aber die Szene wurde gestrichen. Was das mit Donald Trump zu tun hat ...
Von Newsdesk Staff
Serie
Frankreich
War es das? Le Pen wegen Veruntreuung von EU-Geld schuldig gesprochen
Der Schuldspruch gegen Marine Le Pen wegen Veruntreuung trifft Frankreichs Rechtsnationale hart. U.a. aus Ungarn kommt eine Solidaritätsbekundung.
Von Newsdesk/©DPA
News
Politik
Deutschland
++ Homophober Übergriff in Berlin ++ Sachsen-Anhalt vor Pride-Saison ++
Kurz, knapp, queer – die LGBTIQ-Kurznews aus Deutschland.
Von Newsdesk Staff
News
Deutschland
Auf dem Weg zur Koalition: Wie wär's mal mit Queerpolitik?
Schaffen Union und SPD bald eine Einigung bei den Koalitionsverhandlungen? Die Spitzenrunde kommt am Montag wieder zusammen. Was ist eigentlich mit queeren Themen?
Von Newsdesk Staff
News
TIN