Nicolas Puschmann – Jetzt springt er auch noch
Demnächst beim «RTL Turmspringen»
Neben dem amtierenden Dschungelkönig Filip Pavlović und Sänger Marc Terenzi tritt Nicolas Puschmann im Juni beim «RTL Turmspringen» an.
Nicolas Puschmann war der erste «Prince Charming», später trat er bei «Let’s Dance» an und wagte erste Versuche als Schauspieler (MANNSCHAFT berichtete). Nun holt ihn RTL in die Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark Berlin.
Bei keinem Sportevent lägen Kunst und Qual, Schönheit und Scheitern, Waschbrett und Wampe so nah beieinander, schreibt RTL in einer Presseankündigung. «Nackte Angst trifft dabei auf nackte Haut. Was hier zählt, ist der Sprung in die Tiefe, nur geschützt von einem Fetzen Stoff und der eigenen Gänsehaut.»
Am 3. Juni zeigt RTL erstmals «Das RTL Turmspringen». Mit dabei sind unter anderem Dschungelkönig Filip Pavlović, der erste Prince Charming Nicolas Puschmann, die Bachelors Paul Janke und Dominik Stuckmann, Moderatorin Lola Weippert, die ehemalige Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt, der ehemalige Kunstturner Philipp Boy, Ex-Fussballer Thorsten Legat, die Sänger und Ex-Mann von Sarah Connor, Marc Terenzi und Jay Khan, GZSZ-Star Felix von Jascheroff sowie viele andere.
Die Moderation übernimmt das «Ninja Warrior»-Trio Frank Buschmann, Jan Köppen und Laura Wontorra.
Das könnte dich auch interessieren
USA
Dragqueens im Kennedy Center ärgern Donald Trump
Donald Trump wurde am Mittwoch bei seiner Ankunft im Kennedy Center zu einer Aufführung von Les Misérables mit Protesten empfangen. Eine Gruppe von Dragqueens und -kings stahlen ihm die Show.
Von Newsdesk Staff
Queerfeindlichkeit
Bühne
Drag
Deutschland
Anschlagsdrohung gegen CSD im Harz: Polizei findet Munition
Am Pfingstwochenende fanden wieder zahlreiche CSD-Events statt, etwa in Wernigerode. Dort war ein Anschlag geplant, wie nun bekannt wird.
Von Newsdesk/©DPA
Pride
Queerfeindlichkeit
News
Österreich
Nach Amoklauf in Graz: Vienna Pride ändert ihr Programm
Aus Respekt und in Gedenken an die Opfer in Graz verzichtet die Vienna Pride zum Auftakt auf das Musikprogramm, das Pride Village soll zu einem stillen, würdevollen Ort werden.
Von Newsdesk Staff
News
Pride
Deutschland
Solidarität mit Maja T. – Hungerstreik in mehreren Städten geplant
Maja T. aus der linken Szene steht seit Monaten in Budapest vor Gericht. Aus Protest will die Person in den Hungerstreik treten. Unterstützer*innen in Hamburg, Ulm, Leipzig, Frankfurt und Berlin wollen es ihr aus Solidarität gleichtun.
Von Newsdesk/©DPA
News
TIN
Justiz