Lil Nas X haut jeden Tag einen raus!
Der schwule Musiker hat seine Fans mit einer ungewöhnlichen Veröffentlichungsstrategie überrascht
Nach der Kontroverse ums Art Work des geplanten Albums «Dreamboy» Ende 2024 kamen nun neue Lieder und Musikvideos raus.
Der US-amerikanische Rapper hatte zuletzt Schlagzeilen mit einem Song gemacht, bei dessen Musikvideo er als Jesus zu sehen war, und mit einer Doku über seine Karriere (MANNSCHAFT berichtete). Danach wurde es vorübergehend still um ihn, bis diese Woche in täglicher Abfolge neue Singles – Schlag auf Schlag – an den Start gingen.
Los ging es am Montag mit dem Einzelsong «Dreamboy», am Dienstag folgte «Big Dummy», Mittwoch «Swish», Donnerstag «Right There! » und dann als krönender Abschluss am Freitag «Hotbox».
Barbie-Pink
Im dazugehörigen Video sieht man Lil Nas X wie üblich sehr entkleidet, und diesmal in einem Barbie-Pink und beim Cruisen mit einem anderen Mann (mit rosafarbenen Haaren) im Pool.
Auch das Art Work der anderen Singles ist dominiert von Pink. Und Nacktheit. Sowie von vielen bewusst queeren Anspielungen in den Liedtexten.
Die fünf neuen Lieder sollen laut Medienberichten Teil eines neuen Albums sein, von dem viele vermuten, es könne ebenfalls «Dreamboy» heissen.
Letztes Jahr im November hatte ihm der Musikproduzent Sega Bodega vorgeworfen, die Optik des geplanten «Dreamboy»-Albums wäre kopiert von Bodegas Single «Angel On My Shoulder» aus dem Jahr 2021, so berichtet es das LGBTIQ-Nachrichtenportal Attitude.
Lil Nas X hat sich in Interviews als «Power Bottom» beschrieben und wie etliche andere Prominente über die Lust gesprochen, penetriert zu werden (MANNSCHAFT berichtete).
Das könnte dich auch interessieren
Fotografie
Roadtrip durch die USA mit den «Red Hot»-Männern
Die neueste Ausgabe der legendären Kalenderserie von Thomas Knights ist in Arbeit
Von Newsdesk Staff
Unterhaltung
Reisen
Kunst
Musik
«Bleibt euch immer selbst treu» – K-Pop-Star Bain outet sich
Während eines Konzerts in Kalifornien erklärte sich der Koreaner zum Mitglied der LGBTIQ-Community
Von Newsdesk Staff
People
Coming-out
Unterhaltung
Kommentar
Queer fürs Drama? Wenn Repräsentation im TV zur Farce wird
Was von homofeindlichen Vorfällen wie bei Jojo Siwa zu halten ist
Von Newsdesk Staff
People
Queerfeindlichkeit
TV
Unterhaltung
Lesbisch
Buch
Schwule Eishockey-Romanzen: Mehr als rohes Männerfleisch mit Muskelbergen?
Ein Blick in die utopische Welt der aktuellen Male-Male-Romance-Erfolgsbücher
Von Kevin Clarke
Coming-out
Unterhaltung
Sport
Porno
Geschichte