«Drag Voyage» auf Tauchgangtour
Mit Showstopps in Kufstein, Kempten und München
Jetzt ist es also offiziell: Die grosse «Drag Voyage»-Tour startet in ihrer dritten Ausgabe im Januar 2025 durch Österreich und Deutschland. Motto: «Auf Tauchgang durch die Dragozeane!»
In der Presseankündigung heisst es: «Die Sauerstoffflaschen sind gefüllt, der Sprung ins kalte Wasser steht bevor. Vicky Voyage beginnt die Schatzsuche nach Showperlen und damit eine aufregende Erkundung durch die geheimnisvollen Dragozeane!»
Und weiter – in typischen PR-Superlativen – zu den einzelnen Darsteller*innen: «Jamal le Coq bringt mit seinem Charisma den Meeresgrund zum Beben, Alice Dee verführt euch als mysteriöse Sirene mit ihrem Gesang, Marie Conna wirbelt kreuz und queer durch die Unterwasserströmungen, Ruby Tuesday leuchtet mit seiner grossen Angel in den tiefsten Abgründen, Holey Father übertrumpht Poseidon in Aussehen und Moves, Adam Alls Melodien lassen alle Meerestiere mittanzen und Mme Midnight entführt euch mit ihrer Stimme in noch unerforschte Tiefseegräben.»
Sehen kann man die Show am 4. Januar in Kufstein in der Stadthalle und am 5. Januar im Theater in Kempten. Am 6. Januar folgt ein Auftritt in München im Theater Drehleier.
Pop-Ikone Madonna ist vor Gericht mit Pornovorwürfen konfrontiert. Ein Fan wirft ihr «simulierte sexuelle Akte» auf der Bühne vor (MANNSCHAFT berichtete).
Das könnte dich auch interessieren
Deutschland
++ Maja drohen 24 Jahre Haft ++ Berlin kürzt bei queeren Projekten ++
Die LGBTIQ-Kurznews aus Deutschland
Von Newsdesk Staff
Film
Bildung
Österreich
«Normalität zeigen»: Schwules Paar eröffnet erstmals den Opernball
In Wien treten Stefan Pfister und Josef Takats gemeinsam in der Reihe der Debütant*innen auf
Von Newsdesk Staff
Unterhaltung
Theater
Deutschland
«Musterbeispiel der Widersprüche» – Von Weidel und Co. «nicht täuschen lassen»
Die New York Times nennt sie ein «Musterbeispiel der Widersprüche», denn Alice Weidel von der queerfeindlichen AfD lebt in der Schweiz und ist mit einer in Sri Lanka geborenen Frau verpartnert. Auch deutsche Medien befassen sich vor der Wahl mit ihrem Familienstand und ihrem Wohnort
Von Newsdesk Staff
Lesbisch
Österreich
Grünen-Politiker Kogler verliert Klage gegen homophobe Fotomontage
Der Vizekanzler wurde wegen seiner LGBTIQ-Solidarität mit Pädokriminalität in Verbindung gebracht
Von Newsdesk Staff
News
TIN
Soziale Medien