in ,

Wir sagen JA zur Ehe für alle – du auch?

Mach mit bei unserer Video-Aktion!

ehe für alle
Bild: iStockphoto

Die MANNSCHAFT unterstützt die JA-Kampagne zur Ehe für alle. Dafür brauchen wir deine Geschichte und dein Statement. Bist du dabei?

Der Abstimmungskampf für die Ehe für alle ist lanciert (MANNSCHAFT berichtete) Weshalb stimmst du am 26. September mit JA? Hast du eine spannende Geschichte? Ein einschlagendes Argument, mit dem du alle überzeugen kannst? Oder willst du einfach erzählen, dass du JA sagst? Dann bist du hier genau richtig.

Erzähle in einem Video, was dich bewegt und sende es uns per Mail an kontakt @ mannschaft.com oder per WhatsApp an +41 76 724 86 86.

Wir machen daraus ein tolles Statement-Video, das du mit deinen Freund*innen auf Instagram, Twitter, Facebook und TikTok teilen kannst und zeigen es auch auf unseren Social-Media-Kanälen.


Bist du aus Deutschland, Österreich oder einem anderen Land und möchtest deine Schweizer Freund*innen unterstützen? Sende uns ein Video mit deiner Botschaft oder einer Geschichte und erzähle uns, wie du uns die Daumen drückst.

Falls du noch Fragen hast, sende uns gerne ebenfalls eine Mail an kontakt @ mannschaft.com.


Ungarn

EU-Kommission leitet Verfahren gegen Ungarn und Polen ein

Swiss Diversity Awards

Das sind die Nominierten der Swiss Diversity Awards 2021