Tom Kaulitz: «Mit Bill streite ich am heftigsten»
Aus dem Leben der Zwillinge
Wenn Tom Kaulitz mit seinem Bruder Bill streitet, geht es oft hoch her. Dennoch ist für die Tokio-Hotel-Stars klar: Es geht nicht ohne einander.
Die Zwillingsbrüder Bill und Tom Kaulitz können gut streiten – und sich danach auch wieder vertragen. «Ich kann mich mit Bill heftiger streiten, als ich das mit anderen Menschen kann, weil wir uns so gut kennen», sagte Tom Kaulitz im Interview der Deutschen Presse-Agentur.
Dabei krache es auch mal ordentlich. «Aber ich glaube, dadurch sind wir auch so gut im Vergeben und Vergessen.»
Sowieso gingen sich die aus Magdeburg stammenden 34-jährigen Brüder nur «ganz selten» auf die Nerven, sagte Tom Kaulitz, der mit Model Heidi Klum verheiratet und 2010 gemeinsam mit Bill nach Hollywood ausgewandert ist.
Wie Bill und er ihre Meinungsverschiedenheiten austragen, ist auch in der neuen Netflix-Serie «Kaulitz & Kaulitz» zu sehen (MANNSCHAFT berichtete). Sie erscheint am 25. Juni.
Wir können uns ein Leben ohneeinander nicht vorstellen
Trotz der Streitigkeiten ist für Toms Bruder Bill jedoch eines klar: «Wir können uns ein Leben ohne einander nicht vorstellen.»
Während des Pride Monats ist die Regenbogenflagge überall zu sehen. Gilbert Baker hat sie geschaffen. Der Designer im Portrait (MANNSCHAFT+).
Das könnte dich auch interessieren
TV
Teenies und ihre Online-Geheimnisse: Neue ARD-Serie «Schattenseite»
Es geht um Zwangs-Outings, Drogenmissbrauch, Vergewaltigung und Essstörungen.
Von Newsdesk/©DPA
Unterhaltung
Soziale Medien
Serie
Film
«Red, White & Royal Blue» geht weiter: Jetzt wird geheiratet!
Die Fortsetzung von «Red, White & Royal Blue» ist nun offiziell von den Amazon MGM Studios verkündet: Bei «Red, White & Royal Wedding» wird wieder die fünffach Emmy-nominierte Jamie Babbit Regie führen.
Von Newsdesk Staff
Schwul
Unterhaltung
Serie
Serie
Noch queerer: «Bridgerton» geht endlich weiter!
Netflix veröffentlicht den ersten Trailer zu Staffel 4 – im Mittelpunkt steht Benedict Bridgerton und seine Suche nach Identität und Liebe.
Von Newsdesk Staff
Unterhaltung
Lesbisch
Queer
Schweiz
Drag Queens gegen Zombies – und mehr queere Filmhighlights in Genf
Das Geneva International Film Festival präsentiert erstmals wieder zahlreiche Produktionen, die queere Lebensrealitäten, Geschichte und Körperlichkeit in den Fokus rücken.
Von Newsdesk Staff
News
Drag
Kultur
Film