in ,

Nur für kurze Zeit: Madonna mit exklusivem «Popular»-Video

Angeblich ist der Clip nur an drei Tagen abrufbar

Madonna
Madonna bei der «The Celebration Tour» (Foto: Kevin Mazur/ WireImage/ dpa)

Mit dem Song «Popular» kooperierte Madonna mit The Weeknd für den Soundtrack seiner Serie «The Idol». Jetzt kündigte die Pop-Queen ein gemeinsames, exklusives Video an!

Vor einem Jahr brachten die drei Stars Madonna, The Weeknd und Playboy Carti ihren gemeinsamen Song heraus, der im Zusammenhang mit der Serie «The Idol» (MANNSCHAFT berichtete) veröffentlicht wurde. Jetzt verkündete Madonna auf Instagram, dass es ein Video zu dem Lied geben werden. Allerdings exklusiv beim Fortnite Festival.


Traumwelten inmitten von Chaos: Die Kunst von Tarek Lakhrissi


In der kleinen Vorschau des Clips auf Instagram sieht man die Schwulen-Ikone als Model auf dem Laufsteg, stylisch im schwarzen Abenddress und mit knalligen roten Handschuhen durch ein grosses Schloss tanzend sowie sich lasziv auf einer Couch rekelnd.


Laut der offiziellen Website von Fortnite können Fans den Clip in einem neuen speziellen Anzeigebereich auf der Jam Stage ansehen, wo «Popular» vom 15. bis zum 18. Februar immer um 19 Uhr (Ortszeit) zu sehen ist.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Madonna (@madonna)

Madonna hatte im Oktober vergangenen Jahres ihre Welttournee gestartet und dabei auf ihre 40 Jahre auf der Bühne zurückgeblickt. Ihre «Celebration Tour» begeisterte die Fans mit aufwendigen Kostümen und einer opulenten Show (MANNSCHAFT berichtete). Die Queen of Pop tourte dabei durch zwölf Länder in Europa, Station war unter anderem in Köln und Berlin.

Im Mai 2024 geht die Fortsetzung der «Ku’damm»-Musicalreihe im Theater des Westens in Berlin weiter. Jetzt stellen Peter Plate und Ulf Leo Sommer daraus das schwule Liebeslied «Zwischen Ost und West» vor (MANNSCHAFT berichtete).



männer sex

Sex mit Männern? Neue Umfrage zum Thema Gesundheit gestartet

CSD

++ Stuttgart Pride muss umdisponieren ++ Dresden-Fans wegen Hetze angeklagt ++