in ,

«Liebe dich bis zum Mond»: Madonna gratuliert Vater zum 93. Geburtstag

Auf Instagram postet die Musikerin viele sehr private Familienfotos

Madonna
Madonna und ihr Vater Silvio (Foto: Instagram / @maadonna)

Mit rührenden Worten hat US-Pop-Ikone Madonna («Like a Virgin») ihrem Vater Silvio zum 93. Geburtstag gratuliert.

«Ich liebe dich zum Mond und zurück», schrieb die 65-Jährige in einem Instagram-Post. Dazu stellte sie mehrere Fotos von sich und ihrem Vater – auch eins, auf dem sie als Baby zu sehen ist.


Coming-out von «Bridger­ton»-Star Jessica Madsen: «Bin in eine Frau verliebt». Fans hoffen auf eine queere Romanze zwischen den Figuren Cressida Cowper und Eloise Bridgerton 


Die Sängerin bedankte sich bei ihrem Vater für sein Lebensmotto: «Ich fahre immer weiter, bis die Räder abfallen.»


Madonna wurde 1958 im US-Bundesstaat Michigan in eine italienisch-stämmige Grossfamilie hineingeboren. Ihre Mutter starb, als sie noch ein kleines Mädchen war.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Madonna (@madonna)

«Encyclopedia Madonnica»: In seinem Buch hat Matthew Rettenmund alle Madonna-Geheimnisse zusammengetragen (MANNSCHAFT berichtete).


Jasna Fritzi Bauer

Jasna Fritzi Bauer outet sich und zeigt ihre Regen­bogenfamilie

Marianne Rosenberg

«Liebe spüren» mit Marianne Rosenberg – sexuelle Orientierung egal