Jesse Tyler Ferguson und Gatte werden Eltern
Das gab der Schauspieler in «The Late Late Show» mit James Corden bekannt
In der «Late Late Show» mit James Corden gab der «Modern Family»-Schauspieler Jesse Tyler Ferguson bekannt, dass er und sein Ehemann Justin Mikita im Juli ein Baby erwarten.
Jesse Tyler Ferguson gab die freudige Nachricht während einer Diskussion über den bevorstehenden 40. Geburtstag seines Schauspielkollegen Charlie Hunnam bekannt. «Da ist etwas, was ich niemandem gesagt habe, wenn wir es nur zwischen uns drei und euch allen belassen könnten (Ferguson zeigte auf das Publikum), aber ich erwarte tatsächlich ein Baby im Juli mit meinem Ehemann.» Das Publikum jubelte bei der Ankündigung.
«Oh mein Gott!», rief Gastgeber Corden. «Weisst du, was es wird: ein Junge oder ein Mädchen?» Ferguson antwortete: «Ein Mensch.» Er ist mit dem Anwalt Mikita seit 2013 verheiratet.
Später in der Diskussion erwähnte Corden, dass Ferguson in der langjährigen Sitcom «Modern Family» nur noch drei Folgen zu drehen hat. In der Serie spielt Ferguson ein schwules Elternteil.
Colton Haynes und Jeff Leatham glücklich verheiratet
«Es ist unglaublich traurig», sagte Ferguson. «Es ist etwas, das ich seit 11 Jahren mache. Es ist im Grunde wie in der ersten bis zur 11. Klasse, als ich ein Kind war. Kommt mir vor wie ein ganzes Leben. Es ging vorbei wie im Flug.»
Corden versuchte, Fergusons Bedauern über das Ende der Serie zu lindern. Wenn er «Modern Family» verlasse, werde er bald seine eigene moderne Familie im wirklichen Leben gründen.
Die preisgekrönte Serie «Modern Family» (ein Golden Globe, 22 Emmies u. v. m.) neigt sich dem Ende zu. Die finale elfte Staffel geht über 18 Episoden. Der US-Sender ABC strahlt die letzten Folgen seit Ende September 2019 aus.
Mehr Serien auf Netflix und Amazon Prime mit LGBTIQ-Charakteren
Das könnte dich auch interessieren
Serie
Wer ist dieser Drill-Sergeant Sullivan aus «Boots»?
Der schwule britische Schauspieler Max Parker ist der heimliche Star der Netflix-Serie und wird jetzt in den USA heiss gehandelt.
Von Newsdesk Staff
Unterhaltung
Ehe für alle
Arbeitswelt
People
Schweiz
Grünes Licht für erleichterte Stiefkindadoption
Die RK-N ist auf die Gesetzesrevision eingetreten – jetzt soll das Parlament den Entwurf verbessern und Kinder in Regenbogenfamilien umfassend absichern.
Von Newsdesk Staff
LGBTIQ-Rechte
News
Lesbisch
LGBTIQ-Organisationen
Community
Österreichs wichtigstes queeres Zentrum feiert sein 15-jähriges Jubiläum
Die Homosexuelle Initiative (Hosi) Wien ist die mit Abstand grösste und wichtigste politische Interessenvertretung von LGBTIQ*-Personen in Österreich. Vertreter*innen der Hosi Wien sprechen mit Minister*innen, Abgeordneten der politischen Parteien und den Behörden.
Von Christian Höller
News
LGBTIQ-Organisationen
Österreich
Ehe für alle
Rumäniens bekanntestes schwules Paar kämpft unermüdlich weiter
Wie kein anderes Paar setzen sich Florin Buhuceanu und Victor Ciobotaru für die Community in Rumänien ein. Für das Recht auf Partnerschaft haben sie ihr Heimatland sogar vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte verklagt – und gewonnen.
Von Newsdesk Staff
LGBTIQ-Rechte
Schwul
Aktivismus