in ,

Elton John nach Sturz im Krankenhaus behandelt

Zum Glück nur mit kleineren Verletzungen

Elton John
Elton John (Foto: Arne Dedert/dpa)

Nach einem Sturz hat Popstar Elton John eine Nacht im Krankenhaus verbracht. Sicherheitshalber, wie es heisst.

«Wir können bestätigen, dass Elton nach einem Ausrutscher gestern in seinem Haus in Südfrankreich vorsorglich das örtliche Krankenhaus aufgesucht hat», zitierte die britische Nachrichtenagentur PA einen Sprecher des 76-jährigen Briten.


«König Roger» – Schwules Begehren an der Oper Budapest. Durch einen geschickten Schachzug umging das Leitungsteam einen Verstoss gegen das Anti-LGBTIQ-Gesetz 


«Nach einer Kontrolluntersuchung wurde er heute Morgen sofort entlassen und ist jetzt wieder zu Hause und bei guter Gesundheit», hiess es weiter.


Zuvor hatte die britische Boulevardzeitung Sun berichtet, zu dem Zwischenfall sei es in einer Villa des Musikers in Nizza gekommen, wo Sir Elton John mit Ehemann David Furnish und den beiden Söhnen im Urlaub sei. Der Sänger habe sich dabei kleinere Verletzungen zugezogen.

Im Juli hatte der Musiker das letzte Konzert seiner Abschiedstournee in Stockholm gegeben. Dort deutete er an, womöglich eines Tages nochmal auftreten zu wollen. «Ich hatte die wundervollste Karriere», sagte der Superstar (MANNSCHAFT berichtete).


Pink Cross feiert 30 Jahre Engagement für Schwule und Bi-Männer

The Idol

Sex, Drogen und Macht – Serien-Aus für «The Idol»